Australia · 25 Days · 6 Moments · January 2018

Australia


12 February 2018

Snowy River National Park - Raimond creek falls - thermo pool

11 February 2018

Wilson’s promontory National Park - Strand/ Berge/ Meer/ See - schöne Wanderungen - traumhafte Landschaft

24 January 2018

Queen Victoria market Viel viel essen und ein paar weitere Stände.

21 January 2018

20 January 2018

Zweiter Tag Melbourne Ich wache auf um 5 Uhr morgens. Die Zeitungumstellung macht sich noch bemerkbar.

19 January 2018

Erster Tag Melbourne Wir kommen 7.30 Uhr am Flughafen an. Amy holt uns wie besprochen ab, alles wunderbar funktioniert. Wir kommen bei ihrem Haus an. Die Mitbewohnerin Elli erzählt das sie heute zum zu einem der schönsten Strände in Melbourne fährt, wir dürfen mit. Eine fahrt von 1,5h und wir sind da. Traumhaft. Bei 36 Grad am Strand entspannen. Das Wasser ist unfassbar salzig und super klar. Ein netter Wellengang. Trotz 50er Sonnencreme holen wir uns beide einen mittel großen Sonnenbrand. Dann gehts zurück. Amy ist bereits zuhause, sie musste leider arbeiten. Wir wollten an sich mit zu Sean, leider sind wir nun doch zu müde. Der wenige schlaf am Strand hat leider nicht ausgereicht. Ich rede noch Bett mit Amy über Julien und Rachel, dann macht Amy uns Wraps und wir verschwinden um 21.30 Uhr ins Bett.