Austria · 79 Days · 14 Moments · January 2018

Fex on Tour 2018


25 March 2018

Geiles Weekend mit Strunzi und David in Flachauwinkel und Hochkönig. So geil wars.

20 March 2018

Dies war meine erste Afterwork-Skitour in Salzburg. Ich brach gleich nach der Arbeit ins Heutal bei Unken auf. Es war so herrlich. Fast ganz alleine bin ich die Piste raufgegangen. Beim runterfahren bin ich dann in der Wildalm eingekehrt. Es war ein schöner Skitour Abend in Salzburg.

10 March 2018

Geile Skitour auf den Hausberg der Bad Vigauner! Ich ging diesen Samstag auf den Schlenken und war fast ganz alleine. Es war sehr cool und anstrengend zu gleich.

28 January 2018

Snowboardlehrer sein in Annaberg NÖ Es war sehr schön dort mit Julie

21 January 2018

Perfektes Wetter für einen Wintertrailrun in meiner Hood. Sehr cool wars.

16 January 2018

Meine erste Skitour auf den Unterberg Geil wars

11 January 2018

Beim Bergabgehen zum Auto
Oben am Gaisberg mit super Aussicht

7 January 2018

Schneeprofil graben 😉
Abgang einer Monsterlawine am Birgkar
Morgendliche Stimmung von der Mandlwandstraße

6 January 2018

Aussicht vom Arthurhaus auf den Hochkönig