Thailand, Austria · 26 Days · 22 Moments · December 2018

Flitterwochen in Thailand


16 January 2019

Der Abschluss einer genialen Reise. #bangkokrules
9. Nächte und 7. Tage... Ko Ngaih, we survived oder so... 😁

15 January 2019

Die Tiere des Dschungels 🦎 2.0

10 January 2019

Inselleben tut gut 😁 Wir haben von Don (Besitzer der Bar nebenan) gelernt wie man rotes Curry selbst macht, uns bei einer Thai Massage durchkneten/massa(ge)krieren und die letzten Abende bei Don mit Musikern und Producern aus Deutschland, Finnland, Dänemark und Thailand miterleben verbracht...Jam-Sessions vom Feinsten! 😎🌴❤️🎤

8 January 2019

Der erste Trip im Paradies. 🏝🌞🐟🌺

7 January 2019

Augen zu und durch....Wenn man in Thailand einen Transport an der Hotelrezeption bucht, ist es oftmals ungewiss wie und vor allem womit man transportiert wird...per PKW ging es erstmal nach Krabi. An einer Sammelstelle angekommen und mit einem handbeschriebenen Pickerl versehen harrten wir eine Stunde lang aus, bis der Aufschrei in halb verständlichem Thaiglisch ertönte "Kwoa Qlunta"..kein Wort verstanden, aber das Fingerdeuten der Mitarbeiterin nahm alle Zweifel. Mit dem Minivan in Kolanta angekommen hatten wir um 2 Min. die letzte Fähre nach Ko Ngai verpasst, jedoch hatten wir Glück und wurden von Einheimischen durch Menschenmassen gelotst und zu einem Speedboat gebracht. In Ko Ngai folgte der letzte Umstieg auf ein Longtailboot, für den Transport an den Strand. Ein Kofferträger erwartete uns bereits im Meer stehend, schnappte lächelnd unsere Rucksäcke und zeigte uns die Rezeption. Nach der etwas abwechslungsreichen Reise erwartete uns eine mit echt Blüten dekorierte Honeymoonsuite.

6 January 2019

Hatten die perfekte Unterkunft um „Pabuk“ zu trotzen...wobei wie man an den Bildern erkennen kann-> so schlecht war das Wetter teilweise gar nicht

4 January 2019

Haben uns einen „Evakuierungs-Bulgalow“ gesucht, damit uns das schlechte Wetter nicht die Laune verdirbt😊
Man genießt und entdeckt die Provinz Krabi.

31 December 2018

Silvester in Ao Nang 🎆🎈🎐✨

31 December 2018

Ausblick von unserem neuen Zimmer 🌴
Ratchaprang See Tag 2. - Zwei Tage und eine Nacht auf dem Wasser.

29 December 2018

Ratchaprang See Tag 1. - Zwei Tage und eine Nacht auf dem Wasser.

28 December 2018

Die Tiere des Dschungels 🦎
1. Tag im Dschungel Wir haben mit Tuk, unserem Local Guide, eine Ganztags-Wanderung durch einen Teil des Nationalparks gemacht. Eine geniale Erfahrung, mit mega vielen Eindrücken!!!

27 December 2018

Wir haben unsere Hütte bezogen 😁

26 December 2018

Weihnachten in Bangkok 😁
2. Tag Besuch im Königspalast und Wat Phra Chetuphon - Tempel.

25 December 2018

1. Tag...viel erlebt Wir haben die ersten Facetten der Kultur von Bangkok kennengelernt, unfassbar gutes und günstiges Thai Essen genossen, waren in einer Rooftopbar und haben den Tag in einem netten Lokal ausklingen lassen!

24 December 2018

Vom Christbaum, über die Wolken, in das Land der Palmen und Orchideen.
Let the Journey begin