Germany · 13 Days · 12 Moments · December 2018

Leben, Hunde und noch mehr


21 December 2018

Guten Morgen. Ich hab die letzten Tage nicht geschrieben, ich weiß. Ich war aber so fertig, das ich einfach nur zu Hause ins Bett gefallen bin. Jetzt muss ich erstmal auf Arbeit und danach wieder Plasmaspenden. Also wird es erstmal ein voller Tag. Evtl, wenn ich noch Zeit hab, gehe ich dann noch die Weihnachtsgeschenke für meine Hunde holen. Daran lasse ich euch natürlich teilhaben. Ich werde anschließend nochmal hier rein schreiben. Sollte ich es heute nicht mehr schaffen, dann mach ich es morgen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Eure Max

18 December 2018

Hey ihr! Wie geht es euch so? Erstaunlicherweise geht es mir gerade sehr gut. Trotz das ich so früh aufstehen musste habe ich es geschafft genügend Schlaf für den Tag zu bekommen. Das ist echt spitze, vor allem, weil ich noch Plasma spenden gehe. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht nicht gehen zu können, weil ich so müde bin, aber das hat sich doch noch gelegt. Ich freue mich sogar gerade riesig darauf. Nicht mehr lang, dann ist Weihnachten und ich habe mir überlegt meiner Mutter mein IPhone 7 zu schenken, da ich ja jetzt ein neues habe. Für meine Nachbarn habe ich auch schon eine Kleinigkeit besorgt. Meist das was sie auch haben wollten. Ich muss es nur noch einpacken. Ich habe nur kleine Sachen besorgt, aber ich werde sie in ein großes Paket packen und dann dürfen sie es auspacken. Da bin ich mal gespannt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht bis später. Eure Max

16 December 2018

Guten Morgen. Gestern war ich ja mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben Glühwein getrunken und mein Nachbar ist mit seinen Kindern Riesenrad gefahren. Danach sind wir noch ins Kaufhaus gegangen und haben die Kinder dort Spielzeug anschauen lassen. Wir haben alle unsere Jacken auf gemacht. Als wir wieder raus gehen wollten, war meine Jacke dann kaputt. Eine Preiswerte Jacke findet man natürlich zu Weihnachten nicht, also mussten wir unseren Weihnachtsmarkt Besuch abbrechen und nach Hause fahren. Trotzdem war es lustig. Heute werden für die Kinder noch Bunte Kandierte Äpfel gemacht, da sie gestern keine bekommen haben. An sich war es ein schöner Tag. Eure Max

15 December 2018

Hallo zusammen. Heute bin ich wieder Blutspenden. Geld für den Weihnachtsmarkt holen 😂. Ich treffe mich nachher mit einer Freundin die ich seit einem ganzen Jahr nicht mehr gesehen habe und meinem Nachbar, mit Kindern dort. Sollte lustig werden. Ich weiß nur nicht genau wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, weil unsere Freundschaft leider unter ihrem Ex gelitten hat. Ich wünschte es wäre anders, aber leider ist es eben so. Ich möchte nicht aufführen, wieso weshalb warum, das gehört hier nämlich nicht rein. Ebenfalls hat unsere Freundschaft unter meinem Ex gelitten. Es war einer der besten Freunde von meiner Freundin und... naja es ist eben auseinander gegangen. Begründung wir streiten zu oft... wenn das für manche eine Begründung ist dann weiß ich auch nicht weiter. Sich nicht mal anstrengen zu wollen und schauen ob man was daran ändern kann... Egal. Ich wünsche euch ein/en schönen/s Wochenende / Tag. Eure Max

14 December 2018

Guten Morgen! Für einige ist es schon Mittag, ich weiß. Aber ich bin erst spät aufgestanden. Ich probiere seit einer Woche immer neue Smoothies aus. Heute habe ich einen mit Bananen, Kiwi, Himbeeren, Heidelbeeren und Cranberrys gemacht. Schmeckt sehr lecker. Leider gibt es jetzt keine große Obstauswahl, heißt ich muss fast immer das gleiche Obst nehmen. Demnächst versuche ich es mal mit Gemüse oder einem Mix aus Obst und Gemüse. Bei uns stehen jetzt hauptsächlich Orangen und Mandarinen, was ungeeignet für Smoothies ist, wenn man nicht die bittere Haut abzieht (ich rede nicht von der Schale). Meine Versuche einen Mandarinensmoothie zu machen waren erfolglos. Wäre bestimmt lecker gewesen, aber ich möchte mir diese Arbeit nicht machen und die Haut abpellen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende Eure Max

13 December 2018

Guten Abend! Mal einen anderen Anfang nehmen. Wie war euer Tag? Meine bis jetzt ganz angenehm. Ich hatte einiges zu tun, so verging die Zeit auf Arbeit relativ schnell. Da morgen dann auch schon der letzte Tag der Woche (Arbeitswoche) ist und dann Wochenende ist’s eigentlich relativ easy. Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause zu meinen Hunden. Heute habe ich noch nichts erlebt, sollte aber noch etwas dazu kommen werde ich es natürlich schreiben. Ich meine natürlich etwas besonderes, es war eben ein Arbeitstag wie jeder andere auch. Eure Max
Hey! Wie geht es euch so? Mir geht es schon besser. Meinem Hund auch. Die letzten drei Tage verliefen gut und es gab keine weiteren Zwischenfälle. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Ich finde es immer schrecklich, wenn etwas mit meinen Hunden ist. Vor allem, weil man nur hilflos daneben stehen kann. Klar hatte ich mit meiner Tierärztin telefoniert, aber das hilft einem dann nur in geringen Maße. Ich bin froh das ich nicht in die Tierklinik rein musste, auch wenn wir schon da waren. In der Hoffnung meinem kleinen Schatz geht es jetzt weiterhin gut. Insofern wünsche ich euch erstmal einen angenehmen Tag und wir hören uns dann wahrscheinlich später wieder. Ich muss heute nämlich auch wieder arbeiten gehen. Eure Max

10 December 2018

Hey... Heute ist nicht viel passiert. Bin heute zu Hause. Meinem Hund geht es schon wieder besser. Ja... viel war heute nicht.

9 December 2018

Hey! Heute sollte eigentlich ein entspannter Tag werden, aber leider wurde daraus nichts. Meinem Hund ging es nicht gut. Nach einem langen Spaziergang war es dann leider auch nicht besser, was genau war möchte ich jetzt nicht schreiben, aber es war ein anstrengender und ängstlicher Tag. Ich hab mir sehr große Sorgen um meinen Hund gemacht. Nachdem wir zur Tierklinik gefahren sind, aber nicht dran genommen, ging es meinem Hund schon viel besser und ich bin froh, das wir nicht rein gehen mussten. Jetzt machen wir uns einen entspannten Abend auf der Couch. Wir haben sogar den zweiten Hund für heute ausquartiert, damit ich mich besser um ihn kümmern kann. Morgen sind dann wieder alle beide da. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so das es ihm gut geht. Ein nervenaufreibender Tag auf jedenfall. Aber Hauptsache es geht allen wieder gut. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis dahin. Eure Max
Ich bin’s wieder. Es war heute ein sehr interessanter Tag und ich bin fix und fertig. Nach dem tollen Kino Film und dem essen werde ich den Tag in Ruhe ausklingen lassen und dann schlafen gehen. Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag? Morgen ist dann auch schon der zweite Advent und es sind dann nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Ich bin schon sehr gespannt, was mir die zwei Wochen noch alles bringen werden. Nächstes Wochenende bin ich auf jedenfall schon mit einer Freundin verabredet. Natürlich geht es dann auf den Weihnachtsmarkt. Ein wenig Glühwein trinken und sich mal wieder austauschen. Wir haben uns nämlich auch schon Ewigkeiten nicht gesehen. Aber davon Berichte ich euch dann nächstes Wochenende. Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht. Bis bald eure Max

8 December 2018

Hey!! Also, ich bin jetzt aus dem Kino raus. Es war ein toller Film (Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen) und er ist empfehlenswert. Wer ein Harry Potter Fan ist wird ihn lieben. Ich persönlich stelle allerdings das Ende in Frage, da ich ein wenig durch die Harry Potter Bücher verwirrt bin und der Meinung das es so nicht stimmen kann. Aber mal sehen was der nächste Teil bringt, in der Hoffnung das es auch einen geben wird. Jeder sollte sich hier seine eigene Meinung bilden. Ich finde den Film auf jedenfall sehr interessant und war teilweise auch sehr überrascht. Nach dem Film waren wir noch was essen, leider war es aber so teuer, das ich mir nur einen Salat und eine Cola bestellt habe. Die Musik haben sie dann so laut aufgedreht, das man sich nicht mehr verstehen konnte und mehrmals nachfragen musste was der Gegenüber gesagt hat. Die Idee von dem Restaurant ist nicht schlecht, aber auch nicht gut umgesetzt. An sich war es aber ein sehr schöner Tag. Eure Max
Hey... mein Name ist Maxime (Max). Ich habe mir überlegt euch mit durch meinen Alltag zu nehmen, auch wenn dieser erstmal nicht so berauschend scheint. Dann fangen wir mal an. Heute hieß es um 10 Uhr aufstehen, da ich zum Blutspenden musste. Es ist so das man mit oder ohne Termin kommen kann, mit Termin ist jedoch günstiger, da man sofort dran kommt und nicht noch warten muss. Also sitze ich gerade beim Plasmaspenden. Eine Spende bei mir dauert für gewöhnlich 23-24 Minuten. Danach sollte man noch eine halbe Stunde da bleiben um sicher zu gehen, das man die Spende gut vertragen hat. Soviel dazu. Für später ist dann ein Kinobesuch geplant. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen. Ich bin sehr gespannt. Danach gehen wir noch eine Kleinigkeit trinken, aber darüber Berichte ich später. Also dann bis später Eure Max