1 Days · 3 Moments · January 2018

Meditationen


2 January 2018

Heute geht es nach ha long bay, eine Inselgruppe in der Nähe von Hanoi. Die soll ziemlich schön sein aber ich weiß nicht wie es wegen dem Wetter aussieht. Ich vermisse dich schon sehr, Erstrecht nachdem ich in das Buch geschaut habe. Es macht mich aber eher glücklich, weil ich weiß, was für ein Cutes baby zuhause auf mich wartet. Als ich die ganzen Blaubeer smoothies und michitos getrunken habe konnte ich nicht anders, als an dich zu denken. Ich freue mich schon extrem, dich wieder zu sehen aber bis dahin dauert es leider noch ein wenig. Ich liebe dich über alles baby und bis morgen <3

1 January 2018

Ich will heute mit dir mal ein wenig über das Essen hier reden. Ich schreibe das hier gerade, während ich auf mein Essen in einem kleinen Restaurant warte, was mich wahrscheinlich 1-2€ kosten wird. Das Essen hier ist ziemlich lecker, auch wenn ich fast nur Reis mit chicken esse,weil mir die Nudeln und Erstrecht die Suppen hier schon ordentlich aus den Ohren raus kommen. Ich habe schon mehrere Fancy Sachen probiert aber wirklich hängengeblieben bin ich nur bei dem Reis mit Hähnchen :D Ich wünschte du wärst hier baby, auch wenn ich dann umso mehr neue Sachen probieren müsste :P Ich freue mich schon, dich bald wieder zu sehen und zähle schon die Tage! Ich liebe dich Baby und bis morgen <3
Heute ist Tag 4 und der erste Tag in dem neuen Jahr. Ich vermisse dich mehr als je zuvor und das wir wegen meiner Dummheiten Streit haben macht es nicjt gerade besser. Ich wünschte, du wärst hier, um das mit mir zu sehen. Es sind zwar noch nicht so viele coole Sachen passiert und Hanoi ist jetzt auch nicht die coolste Stadt, die ich je gesehen habe aber es wäre trotzdem schön, dass alles mit dir zu erleben. Reisen macht mit dir einfach immernoch am meisten Spaß, weil ich mit dir einfach ich sein kann und mit dir alles erleben kann. Ich freue mich extrem, auf unsere Reisen nächstes Jahr und wenn du deinen Bachelor fertig hast <3 Ich hoffe, dass du, wenn du das hier liest nicht mehr sauer auf mich bist und dich einfach nur auf meine Rückkehr freust. Ich auf jedenfall, freue mich so sehr darauf, dich wieder zu sehen <3 Ich liebe dich Baby und bis morgen <3