Germany · 6 Days · 6 Moments · November 2018

30 Tage fitLine kur


1 December 2018

Gestern waren wir bei Anna und Berni essen. Ich bin morgens voller Energie aufgestanden und meine Haushalt Sachen erledigt. Trotz das ich meine Tage habe, war ich früh wie gewonnt wach. Dann hab ich essen für den Tag gemacht um fleißig an meiner vegan Ernährung drann zu bleiben. Es gab's Reis mit Kidneybohnen und Mais. Es ist sehr spannend zu beobachten wie mein Körper darauf reagiert. Fühle mich am 6 Tage voller Energie 💪.

30 November 2018

Tag 5 ich fühle mich so super und voll motiviert. Hab heute einiges geschafft und war die Woche fünf mal in der Woche beim Sport. Ich hab noch 3 Wochen vor mir und wiege momentan bei 56 kg. Trotzd neuer Umstellung meiner Erfahrung (Vegan) habe ich viel Energie und genieße es gerade jede Mahlzeit. Es ist spannend wie meine Verdauung besser geworden ist. Ich fühle mich sehr fit und wohl. Bin gespannt auf das Ergebnis 💪😍

29 November 2018

Gestern war ich gut gelaunt und hatte super Laune.

27 November 2018

Ich bin heute richtig gereizt und bin mit den Nerven richtig fertig. Ha. Übelst Kopf weh gehabt Ganzen Tag und jede Kleinigkeit regt mich auf. Bin nach Hause gekommen und mir Abstand genommen.

26 November 2018

Heute began ich mit fitLine 30 Tage Challange Kur. Morgens trank ich Power Cocktail und abends restorate. Es schmeckt lecka. War heute nach der Arbeit voller Energie und noch motiviert zum Sport gegangen. Heute hab ich Beine und po trainiert. 💪 Diese Tage wird sich nur von vegan ernährt bin gespannt auf meine Vorschritte. 😍 Momentan wiegt ich 58kg.
Heute began ich mit fitLine 30 Tage Challange Kur. Morgens trank ich Power Cocktail und abends resornce. Alles schmeckt lecka. War heute nach der Arbeit voller Energie und Beine und po trainiert. Diese Tage wird sich nur von vegan ernährt bin gespannt auf meine Vorschritte. Momentan wiegt ich 58kg.