Germany · 136 Days · 11 Moments · July 2017

Mein Jahr 2017


11 December 2017

So feiert man die Adventszeit in Torre del Mar

10 December 2017

Er hält doch länger, der Schnee

3 December 2017

Der erste Schnee! Eine Pracht für wenige Stunden

29 November 2017

Ein argentinisches Uboot meldete einen gehobenen Schaden und verschwand. Ein letztes Funkssignal war unvollständig, konnte erst nach Tagen entschlüsselt werden. Nun herrscht Gewissheit: Wasser drang durch den Schnorchel ein, verursachte in der Batterieanlage einen Schaden, vielleicht eine Explosion. Das Schiff mit 40 Personen an Bord tauchte nicht mehr auf.

3 November 2017

Wir waren bei Ramme in Lohmar, ich im Rollstuhl. Der ganze Laden war weihnachtlich geschmückt.

2 November 2017

Heute war ein ruhiger Tag, das Wetter wechselhaft. Ich habe Beate und unseren Nachbarn via WhatsApp den Text über die vielen Generationen geschickt.

1 November 2017

Aus Torre höre und sehe ich viel über Halloween.
Auch Sandra, Gloria und Isidoros Tochter macht mit.
In Siegburg feiert man Allerheiligen.

29 July 2017

Es sollte, wie der Titel sagt, ein Jahresbericht werden. Doch verfügbar sind nur auf dem Telefon gespeicherte Bilder. Das sind dank der Speicherung in Googles Cloud nicht viele. Losung: runter laden!