Thailand · 7 Days · 19 Moments · January 2016

Martin Schmidt

Martin's Reise nach Thailand


23 January 2016

Heute ging es dann noch mal zu dem Strand zu dessem Weg wir gestern im Jungel gescheitert sind. Er ist ganz cool und mein Cousin lässt es sich wieder gut gehen

22 January 2016

Hallo zusammen. Heute haben wir die Insel ein wenig mit dem Roller erkundet und wollten zum Bottle Beach. Nach fast 2 Stunden umhergeirre im Jungel haben wir es dann ausgegeben. Im Anschluss ging es dann zum Coconut Beach der leider sehr steinig war. Der Sonnebuntergang in der Amsterdam Bar entschädigte aber alles. Im Anschluss ging es dann auf dem Nachtmarkt was essen und nun liegen wir bei nicht der tollsten Musik und 29 Grad im Hostel in der Hängematte. Ihr fehlt mir alle ganz schön :)

21 January 2016

Wärend mein Cousin die Hängematte bewacht kümmere ich mich mal um die Wäsche. 2 Kilo Wäsche waschen und bügeln 1,50€. Läuft hier.
So der erste Tag nährt sich der Dunkelheit. Gleich fahren wir mit dem gemieteten Roller noch auf den ein oder anderen Markt und dann mal sehen.
So nun sind wir endlich auf dwr Fähre. Die Sonne geht gerade auf und in 2 Stunden haben wir es geschafft.

20 January 2016

So nach dem Essen geht es nun auf unsere 15 stündige Busfahrt nach Koh Phangan.
So beginnt der thailändische Tag mit einem leckeren Frühstück.

19 January 2016

Dieses essen ist einfach nur göttlich.
Guten morgen Deutschland :) Nach dem gestrigen Trip bin ich jetzt schon wieder im Rhythmus drin. Ich scheine mit 7 Uhr aufstehen aber in Thailand ehr die Ausnahme zu sein. :) Werde mich dann jetzt mal fertig machen und auf die Suche nach einem leckeren Frühstück machen.
So wir sind in der KhaoSan Road und der erste Skorpion ist schon verspeist. :)

18 January 2016

Vorletzte Reihe und bis jetzt noch hinter mir und neben mir frei. Ja ist denn heute schon Weihnachten??? Edit. Zu früh gefreut. Zack ist alles voll
Endlich geht es dann mal final los.
So. Durch die Umbuchung darf ich dann nun auch noch mal kostenlos speisen. Der Tag wird immer angenehmer.
So um 15.10h entspannt in Frankfurt gelandet. Nun heisst es 5 Stunden langeweile :P
14.30h und wir setzen uns pünktlich von Düsseldorf nach Frankfurt in Bewegung. Nun heisst es bei 30 Minuten Flug wohl nur hoch runter :))
Fängt schon gut an. Flug nach Moskau hat Verspätung. Dadurch wurde ich umgebucht und fliege nun über Frankfurt direkt nach Bangkok. Besser gehts nicht. Jetzt mit Lufthansa statt Aeroflot. Nun muss mein Cousin 2 Stunden auf mich warten :)))
Gleich geht es los. Wie ich diese Minusgrade jetzt schon nicht mehr vermisse. In 21 Stunden geht es bei 33 Grad durch Bangkok :)

17 January 2016

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit: 1 x Badehose 2 x kurze Hosen 1 x kurze Socken 3 x T-Shirt 3 x Boxershorts 2 x kurze Hosen 1 x Kulturbeutel 1 x Reiseapotheke Das war es soweit. Den Rest besorge ich vor Ort :)

16 January 2016

Noch 2 Tage dann geht es los über Moskau nach Bangkok. Später noch mal den anschließenden Rucksack Check und dann bin ich startklar. :)