Spain, Germany · 12 Days · 31 Moments · November 2016

Martha & Max in Estepona

22 November 2016

03:50 ging der Wecker 04:15 losgefahren bei starkem Regen. Sind dennoch gut durchgekommen und waren zeitig am Flughafen 👌🏽 07:00 gestartet und 9:15 gelandet in Köln/Bonn. Dort auf blablacar Menschen Matteo (Italiener) gewartet und mit dem Shuttlebus zum Parkplatz. Auf der Fahrt noch die Jaqueline aus Siegen eingesammelt und mich und Matteo in GI rausgelassen. Direkt in die Uni und bis abends unterwegs gewesen. 😔bin alleine und vermisse schon meinen Schatz ❤️ Urlaub kann nie lang genug sein! Es war sehr schön und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub 😌😊

21 November 2016

Haben gelesen und die Nägel gemacht und nochmal einkaufen gewesen. Anschließend Pil Pil mit Nudeln und Spargel gemacht :) Geduscht und versucht früh ins Bett zu gehen!
Gefrühstückt und gepackt 😔 Es 💦🌫🌬

20 November 2016

Zu Abendessen waren wir mit I&C in der Choza Lenguado essen 👌🏽
Heute morgen mit Tyson raus und dann lecker gefrühstückt mit frischen Brot und Obst. Anschließend zum Markt nochmal fastshopping und zum Event von Jutta ( Flohmarkt für Tierschutzverein).
Drink in Camuri Beach :)

19 November 2016

Haben Müsli gefrühstückt und abschließen sind M&G wieder Golfen. Max und ich lagen wieder in der Sonne und sind nochmal kurz zum Pool. Zu Mittag gab es Pizza und um 16 Uhr gingen wir mit Tyson gassi.. währenddessen haben M&G Bürger gekocht. Mach dem Essen ging es ins La Cañada nochmal shoppen :) Danach kurzer Abstecher in Marbella zum gucken und Bier trinken!

18 November 2016

Pil Pil selber gemacht
Den ganzen Tag draußen gelegen und gelesen :) Anschließend einkaufen gewesen
Waren erst mit dem hundí draußen und haben spät gefrühstückt. Max hat Stress gemacht wegen Alarmstufe rot. Die Laune war am Boden.. danach den ganzen Tag gesonnt

17 November 2016

Haben heute morgen fruhsport gemacht, zu 2. gefrühstückt und den ganzen Tag in der Sonne gelegen. Ich habe mir etwas am Rücken wehgetan :( Waren mit Tyson gassi. Gabi ist Lenguado kaufen gegangen und Matthias mit Jane wegen der Wohnung unterwegs
Abendessen (Pizza mit 7 Flaschen Wein ) bei Ingo & Karin

16 November 2016

19 Uhr Pizza mit I&K, C&I
Um 9:30 gefrühstückt, nachdem Gabi und Max einkaufen waren. Gabi und Matthias sind zum Golfen. Den restlichen Tag haben wir zu zweit draußen in der Sonne entspannt :)
Turnen und Gassi gehen am Strand :)

15 November 2016

Shopping in La Cañada 💀
Nachdem wir einige Stunden in der Sonne lagen und im Pool waren, gingen wir gegen 15 Uhr nach Puerto Benuz wo wir Richtung Marbella liefen.
Zuerst -ausgeschlafen, draußen gewesen und gebruncht :)

14 November 2016

Abends nach Estepona bisschen shoppen und eine Kleinigkeit essen im "La Casa del Rey" 👌🏽
Haben den ganzen Tag in der Sonne gelegen und entspannt! Haben anschließend Pasta gekocht :)
Heute schon um halb 8 aufgestanden

13 November 2016

Salat zu Abendessen und Kniffel mit Maxi gespielt :)
Entspannen und Mittagsschläfchen draußen + TV schauen
lecker essen in Estepona in einem zufällig sehr gutem Restaurant 👌🏽 beste tarta de chocolate Ever 😍🍰!!
Nach einem leckeren Müsli Frühstück waren wir um kurz vor 11 mit Ingo & Karin, Carlo & Ingrid in Estepona am Markt shoppen 👚💍

12 November 2016

Gassi gehen mit Tyson und lecker Frühstück in der Sonne. Anschließend Sonnen und mein Buch weiterlesen ❤️

11 November 2016

Kurzer ausstecher zu Mercadona und ein paar Martinis am Balkon!
Essen mit karin und Ingo in La Floria: gambas al Pil pil 😍
Nach einem leckeren Frühstück gingen wir am Strand spazieren zum Markt von sardinillas und haben anschließend am Pool und in der Sonne entspannt :)
Angekommen :-)

10 November 2016

Nachdem Maxi schon gegen 14 Uhr von Köln/Bonn aus, in Málaga gelandet und nach Estepona mit dem Bus gefahren war, stieg ich erst abends nach dem Essen mit den Leuten der Exkursion in den Bus nach Estepona von Alicante aus. Nach 8,5h anstrengender beineinschlafender und mit Rückenschmerzen geplagten Busfahrt, kam ich letztendlich gut in Estepona an!