Europe · 22 Days · 20 Moments · September 2017

Mario&Diana's Journi nach Spain


24 September 2017

22 Tage und 4.285 km später - wieder zurück und glücklich!

22 September 2017

Erfreut über mein neues Gadget #old school #praktisch

17 September 2017

Das Ziel ist erreicht, Barcelona und wir sind überglücklich!! ☀️ Kaum angekommen, beginnt schon die nächste Reise, nämlich Richtung Heimat und das aber leider nicht mehr zu zweit...

10 September 2017

Super schönen Schlafplatz beim Hafen von Villefranche Sur Mer gefunden. Ein Örtchen der zum Bleiben einlädt!
Frankreich, wir kommen! 🇫🇷☀️

6 September 2017

Besuch des Messner Museum und dort mehr gesehen als erwartet - es gibt ihn wirklich!?!

5 September 2017

Bozen, die Fahrradstadt, bei Nacht auf zwei Rädern erkundet - es nennt sich zu recht Fahrradstadt, fantastisch! 🚵🏻
Auf geht's von Oberbozen nach Bozen und das auf der wildesten Straße die ich je befahren habe - Bulli, du hast das super gemeistert!! 🚌
Das Imkermuseum besucht, viele tolle Details erfahren und das im beeindruckenden 400 Jahre altem Bauernhof. Soll ich nun Imker oder doch lieber Biene werden? 🐝
Kurzer Besuch beim Mechaniker muss mit nem Oldtimer schon drinn sein - Gott sei Dank nur ne Kleinigkeit!

4 September 2017

Entdeckung des Tages - Südtiroler Käse + Schüttelbrot #magnifique #abendessen
"Erdpyramiden" - ein neues Wort gelernt und sie haben Eindruck hinterlassen. Prädikat definitiv sehenswert!!

3 September 2017

Perfekten Nachtplatz - gefunden Abendessen - hat gut geschmeckt Jetzt freu ich mich auf die zweite Nacht unterm Sternenhimmel ✨🌛
Neben der Kultur darf der Sport nicht ins Hintertreffen geraten und somit ging es ab auf über 2000 Meter. Den bereits am Morgen entdeckten Schnee hatte ich plötzlich um mich ❄️ und zur Belohnung gabs nen 6,6km langen Downhill-Trail!! Man glaubt gar nicht wie anstrengend bergab sein kann 🤘🏻🏔☀️
Kloster Neustift
Guten Morgen Berge ☀️ Fazit der ersten Nacht - den Schnee auf den Bergen spürt man, kühl wars 🏔☀️

2 September 2017

Die erste Nacht unter freiem Himmel über den Dächern der Stadt ✨🌛
Durch den Brenner geflitzt, natürlich brav der italienischen Pflicht entsprechend - mit Warntafel 50x50cm 😃
Aufbruch