Germany · 6 Days · 9 Moments · November 2017

Marie-Luise und die Gang


15 November 2017

Sitze in der DB Lounge und warte auf meinen Zug. Es wird bestimmt lustig. Die Strecke zwischen Hamburg und Rendsburg ist gesperrt. Also umsteigen dann Neumünster dann umsteigen Rendsburg. Mal sehen. Gestern waren wir bummeln und 2. Frühstück. Am Nachmittag zur Tanzschule und Stoff ausgesucht. Es waren tolle harmonische Tage.

14 November 2017

13 November 2017

Gestern waren wir zum Kinderrockkonzert. Es war super schön. Madita hatte viel Spass. Heute haben wir Plätzchen gebacken und verziert.

11 November 2017

Heute haben wir spät gefrühstückt. Eigentlich wollten wir Winterstiefel für Madita kaufen. Klappte nicht, aber wir versuchen es weiter Nach dem Mittagessen haben wir in der Höhle gespielt und entspannt.
Am Donnerstag bin ich verspätet bei den Kölnern angekommen. Es war schön Willi und Ingrid zu treffen. Wir hatten noch einen gemütlichen Abend bei Flammkuchen und ein Gläschen Sekt.

10 November 2017

Am Freitag war ich mit Madita in der Schule erst zum Flohmarkt in der Klasse. Im Anschluss aufstellen zum Martinsumzug. Es war sehr schön .

9 November 2017