Europe · 14 Days · 37 Moments · September 2017

MMT's Journi nach AT über SI nach HR ❤️


17 September 2017

bye bye WoMo - schön wars mit dir!

16 September 2017

Abfahrt Richtung München 👍🏻🙂👪Hoffentlich ohne mega Stau! Ohne Stau durch den Karawankentunnel , geht schon mal gut los! Update: läuft sehr gut, sind fast in Salzburg! Jetzt noch die Grenzkontrolle nach Deutschland überstehen 🙄😂ob wir wieder rein dürfen??!🇩🇪 Die Reise mit dem Wohnmobil war super! Unsere Bedenken, dass es uns nicht gefällt, waren völlig unnötig. Wir würden wieder campen⛺️ Altenmarkt-Klagenfurt am Wörthersee-Opatja-Insel Cres-Rovinj-Dovje - 6 Stationen jede davon war aufregend und schön. Was für ein Abenteuer und das mit Kind!

15 September 2017

Stau 🙄an der Grenze zu Slowenien 🇸🇮 Für 70km 3 Stunden gebraucht!!Horror 😳 Jetzt läuft es, mal sehen wie lange ! Haben es heute nicht bis über die Grenze nach Österreich 🇦🇹 geschafft ! Stehen jetzt eine Nacht auf einem Campingplatz ⛺️ in Slowenien und fahren morgen früh Richtung Heimat.
Servus Rovinj, schön wars! Auf nach Gmünd in Kärnten 330km liegen vor uns ⛺️⛰Theo schläft schon vor der Abfahrt 💤
Guten morgen 🌞 erstmal Kaffee dann Vorbereitungen treffen, für die Weiterreise nach Österreich 🇦🇹

14 September 2017

Happy birthday to me 😍😀🎉🎁🎊🎀 30. 😅und das auf dem Campingplatz ⛺️ Theos Geschenk 🎁 Mama, ich kann alleine sitzen 😍😊😍 Ich hatte einen schönen Geburtstag in Rovinj! Das neue Objektiv macht super schöne Fotos 😍 Ein schönes Abendessen in der Stadt, macht diesen Tag perfekt 👍🏻

13 September 2017

Strandwetter genießen ☀️🌊👪
Guten Morgen ☀️ Frühstück im Freien 😊☀️und schon einen Spaziergang am Meer gemacht 🌊

12 September 2017

Willkommen in Rovinj 🇭🇷Nach einer regnerischen Fahrt, begrüßt uns die Sonne ☀️Jetzt noch ein leckeres Abendessen mit Meerblick! Endlich mal Ćevapčići 😀
Rovinj wir kommen ☀️⛴
Guten Morgen 🌞 heute ist unser letzter Tag auf Cres, morgen gehts weiter nach Rovinj 🇭🇷 Update: Abfahrt doch schon heute, in der Hoffung, dass die nächsten 2 Tage in Rovinj sonnig ☀️ werden!

11 September 2017

Erst eine Runde gespielt und dann die Regenpause zum Spaziergang genutzt 😊☂️☔️Die Kinder schlafen in der Trage 💤Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser , vorallem Nachts soll es bitte nicht wieder so regnen. Das ist mega laut und nervt 🙄😳☔️
Regen lass nach !!!!🙄🙄🙄

10 September 2017

An einem regnerischen Tag wird gespielt 😊Kingdom Builder 🗺🏯

9 September 2017

Die Männer mit den Kindern - Krabbelgruppe 😊 heute wurde auswärts gegessen 🥘 Grillplatte und Fischplatte 🐠war sehr lecker ! Die Kinder schlafen brav im Kinderwagen 💤💤
Guten Morgen 😃🌞 ich kann das Meer hören 😍🌊

8 September 2017

Sind gut auf dem Campingplatz ⛺️ angekommen! Waren schon alle Baden (Theo nur mit den Füßen) ☀️🌊
Überfahrt nach Cres🇭🇷🚢
Nach einer lauten Nacht (Starkregen) ☔️☔️☔️gehts jetzt weiter auf die Insel Cres 🇭🇷☀️

7 September 2017

Heute hat es viel geregnet! 🙁Haben es uns in unserem WoMo gemütlich gemacht und sind nachmittags endlich ohne Regen los spaziert! Jetzt wird gekocht. Roswitha und Familie sind bereits zu uns gestoßen, morgen fahren wir zusammen nach Cres👪🚢👨‍👩‍👧
Guten Morgen , erstmal richtig frühstücken 🙂

6 September 2017

Sind in Opatija angekommen! Waren alle noch mit den Füßen im Meer 😍jetzt wird gekocht - natürlich draußen ! Theo liegt schon in seiner Höhle und schläft 😴
Über den Loiblpass gehts nach Slowenien 🇸🇮🏔Nur noch 29km bis Ljubljana. In Rupa überqueren wir dann die Grenze nach Kroatien. Theo schläft 😴
Tetris spielen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 🤣Weiter gehts nach Opatija in Kroatien 🇭🇷

5 September 2017

Unser kleiner Mann, heute bist du schon 8 Monate bei uns ❤️💙👪
Jetzt wird gegrillt 🙂
Noch eine Runde im See schwimmen 😊
Heute gehts mit dem Schiff über'n Wörthersee 🚢 Update Theo : er möchte alles vom Tisch essen, was wir auch essen 🤣🙂

4 September 2017

Unseren ersten Campingtag haben wir erfolgreich verlebt. Sind bis nach Klagenfurt geradelt 🚲jetzt wird gekocht! Theo war heute wie ein Rucksack auf meinem Rücken beim Radeln! Hat super geklappt, er hat sogar geschlafen 😴
Erste Nacht neben Roswitha mit Familie! Wir starten zum Wörthersee und Roswitha nach 🇸🇮 Slowenien. Treffen uns am Freitag auf der Insel Cres in Kroatien 🇭🇷
Ein Weckruf von den Kälbchen 🙂🐮Idylle 😍❤️
Erste Nacht im Wohnmobil verbracht. Wir haben alle gut geschlafen 😴 Es war etwas kalt ❄️❄️jetzt läuft erstmal die Heizung und die Kaffeemaschine!

3 September 2017

Fast den ersten Stopp erreicht 🙂
Am Chiemsee vorbei 🙂Das Wetter darf jetzt bitte besser werden ☀️☀️☀️
Das WoMo ist gepackt. Eltern k.o. Kind gut drauf :-) Auf zur ersten Zwischenstation in Altenmarkt auf dem Weg zum Wörthersee.
WoMo Übergabe 🙂
Jetzt wird das Wohnmobil abgeholt. In Camperkreisen sagt man WoMo :-) Sobald wir startklar sind (kompletter Hausstand kommt mit) geht unser kleines Abenteuer los.