Thailand · 6 Days · 12 Moments · February 2017

Marcel's Abenteuer in Thailand

14 February 2017

Im neuen Paradis angekommen. Ein Traum hier. Grüße:)

12 February 2017

Finally in Koh Phangan. Fullmoon Party here we come 😍
Nach einem sehr durchwachsenen Tag gestern, sind wir heute extra früh aufgestanden um den Sonnenaufgang zu sehen. Es war zwar ein bisschen bewölkt aber trotzdem extrem schön und das Frühstück danach direkt am Strand war einfach ein Traum. Um 12 bringt uns Paul zu einem "geheimen" Strand und um 16 Uhr geht's dann weiter nach Koh Phangan zur Fullmoon Party :)

11 February 2017

Was ein katastrophaler Reisetag... Statt versprochenen 8 Stunden waren wir über 12 unterwegs... Die Straßen waren extrem holprig, der Bus hatte keine Klimaanlage, die Fähre hatte 2 Stunden Verspätung und das Wetter war echt beschissen... Von der Planung, der Umsetzung und dem Timing das mit Abstand schlechteste was ich jemals erlebt habe :D Nichtsdestotrotz sind wir gut angekommen bei einem tollen Host und jetzt gehen wir erstmal entspannen. Bis morgen :)

10 February 2017

Wir haben einen echt schönen Tag verbracht 😍 Erstmal mit einem Tuk Tuk zum Big Buddha, dem größten Buddha Thailands, und danach zum Kata Beach, ein Traum. Da konnten wir gemütlich essen, absolut entspannen und richtig geil schwimmen gehen 😍 Jetzt machen wir uns fertig für den Sonnenuntergang, das Abendessen und eine kleine Shoppingtour. Bis dann 😊
So nach einem kurzen Marsch sind wir im neuen Hotel angekommen und machen uns jetzt dann aufn Weg zum Big Buddha :) Wir sind schon ganz gespannt was uns so erwartet. Bis dann :)

9 February 2017

Wir hatten einen verdammt schönen Abend mit der Tante und dem Onkel 😍 Haben echt lecker direkt am Strand gegessen und danach noch einen guten Nachtisch mitten in der Bangla Road gehabt. Das sollte man auf jedenfall mal gesejen haben :) Nach einigen guten Tipps haben wir uns dazu entschlossen noch eine Nacht in Phuket zu verbringen und morgen nochmal ein bisschen was zu erkunden, bevor es weiter geht nach Koh Samui. Gute Nacht von unserer Seite :)
Puuh ist es heiß hier... Aber zum Glück gibt es eine Klimaanlage :) Nach einem kurzen Powernap sind wir direkt zum Strand gegangen. Nach nur 10 Minuten waren wir dort und wir müssen sagen die Vegetation hier ist echt der Hammer aber das Wasser war sehe schmutzig und trüb :( Aber wir sind auch am "Ballermann" von thailand... Deshalb halb so wild, später geht's dann zum Abendessen mit meiner Tante, welche ebenfalls vor Ort ist :)
Nach 6 Stunden Flug und einer Stunde Taxifahrt sind wir endlich in unserem ersten Hotel angekommen 😍 In 2 Stunden können wir dann einchecken und dann gehts erstmal ab an den Strand :)

8 February 2017

Nach knappen 6 Stunden sind wir erfolgreich in Dubai angekommen👍 Wir müssen sagen, dass das ein sehr angenehmer Flug mit Emirates war. Ist auf jedenfall sehr empfehlenswert 😍 Jetzt müssen wir noch 4 Stunden warten bis es weiter nach Phuket geht :)
So, der Flieger ist ready, wir sind ready, time to go 😍 Zwar total fertig von gestern aber jetzt können wir uns ja ausruhen :)
Wir sind erfolgreich in München angekommen, um 10.10 geht der Flieger nach Dubai 😍 Wir sind total aufgeregt und freuen uns darauf:) Liebe Grüße Marcel und Nici