Germany, India · 5 Days · 9 Moments · November 2016

Madeleine's Journi nach India


21 November 2016

Am Nachmittag machten wir uns dann noch auf den Weg um ein bisschen den Ort zu erkunden . Wieder zog es uns in den Nationalpark, wo wir eine alte Tempelanlage entdeckten ! Wir fanden auch sofort Anschluss bei einer indischen Großfamilie 👨‍👩‍👧‍👧
Next stop : Ranthambore Früh am Morgen wurden wir mit einem Jeep abgeholt zur Tiger Safari. Und wir hatten Glück! Wir haben die Tiger gesehen . War ein wunderschöner Vormittag 🇮🇳🐯

19 November 2016

Jeder der schonmal in Indien war weiß, wie gern die Inder weiße Menschen fotografieren . Keine Seltenheit ! Hier sind noch ein paar Bilder von Jaipur. Die Stadt hat mit super gut gefallen 😍🇮🇳
Red fort in Jaipur 👍🏼👍🏼
Next stop : Jaipur 🎩 the Pink City Hier zu sehen : Palast der Winde🕌

17 November 2016

Das darf natürlich nicht fehlen 😂😉
Unser erster Tag in Delhi. Wir haben super schöne Sachen gesehen und magische Momente erlebt ( wie auf den Fotos zu sehen ist 😉) . Im Gegensatz dazu aber auch die Armut und den Dreck gesehen. Aber das gehört nunmal dazu. Das ist Indien 🇮🇳
In Neu-Delhi haben wir uns erstmal mit Geld eingedeckt. ( ich reise übrigens mit meinem Onkel ) Vielleicht hat der ein oder andere ja etwas mitbekommen , dass es derzeit schwierig ist, in Indien an Geld zu kommen . Wir habens dennoch gemeistert und starten in den Tag! 🎉

16 November 2016

Auf geht's ins Land der Gegensätze ! Ich bin total aufgeregt 😍