United States of America · 7 Days · 9 Moments · May 2016

Luigi Trenkler

Luigi's Reise nach United States of America


24 May 2016

der botanische Garten in Denver lädt zu kurzen beschaulichen Spaziergängen und illuminierenden Päuschen unter schattigen Gewächsen ein ....
L & B Versuch über den Geschmack der Amerikaner: Burgi meint: "Alle Verallgemeinerungen sind falsch, insbesondere diese. Und, Amerika ist nicht Europa." Und Luigi sagt: "Ich kann der Versuchung nicht widerstehen und zum weiteren Gedeihen meiner Gedanken ein Vorurteil abzugeben. Die Amis haben einen uniformen Geschmack dem es an Individualität mangelt, obwohl sie weniger als die Europäer an traditioneller Einfalt hängen müssten".
Luigi seeehr gelangweilt von Fort Collins in CO Downtown
Burgi, seeehr gelangweilt von Fort Collins in CO Downtown
Burgi, seeehr gelangweilt von Fort Collins in CO Downtown

22 May 2016

Die gastronomischen Angebotsvielfalt ist in den USA alles andere als umwerfend. Das hängt wohl mit der Kettenkultur zusammen. Starbucks Coffee steht für die Kaffeehäuser und was hier geboten wird ist im Vergleich zu Europa öde. Ähnlich verhält es sich mit den Restaurants und anderen wirtschaftlichen Sparten. Der unternehmerische Mittelstand ist längst den Großunternehmen und Konzernen zum Opfer gefallen. Statt Diversität herrscht Uniformität.

20 May 2016

Tango Festival DENVER am 26. Donnerstag Studio Loft, 1385 Curtis Street, ab 20:30, 15 $, am Sonntag Cheesman Park Outdoor TBA Montag 30., 12 Uhr Picnic City Park, Band Stand, 1770 Nord York St.
Vom Hotelfenster aus die Rocky Mountains als weiße Erhebungen .....

18 May 2016

Stunde mit Joscha gestern am Mittwoch: Aufrichtung, Seed Center, Standbein als absolute Achse, Tänzerhaltung ...... Heute Abend ab 8 Uhr Milonga im Mercury Café/ California Street 2199 in Denver/CO. Es gibt auch ein Tango Festival von 26. bis 30. Mai. West Coast Swing schedule wissen wir noch nicht! Mercury Café immer Mittwoch Sonntag früher Abend im Denver Turnverein 1570 Clarkson Street Denver, CO 80218