Spain · 6 Days · 15 Moments · September 2017

Ibiza is calling. I need to go...


6 October 2017

5 October 2017

Zurück in der Finca wird noch etwas gelesen und abends gegrillt. Danach hole ich den Rest der Rasselbande vom Flughafen. Reisegruppe Ibiza ist vollzählig. Isi und Humie sind nun auch am Start.

3 October 2017

Nachdem der erste Tag etwas bewölkt und noch etwas frisch startet, entscheiden Marcel und ich uns das süße Städtchen in der Nähe von San Josep anzuschauen und über den kleinen Hippiemarkt zu schlendern. Schöne Kunst, tolle Menschen live Musik und chillige Atmosphäre. Ibiza Lifestyle wie man es sich vorstellt. Danach schauen wir noch kurz in den Sal de Ibiza Shop. Ein Muss auf dieser Insel. Die anderen chillen derweil in der Finca.

2 October 2017

Lecker Meeresfrüchte und Fleischpaella als Hauptgang. Zuvor gab es ein Paar Tapas zur Vorspeise. Dessert: Freshly made Mojito to go. Alles nach dem Motto sharing is caring :)
Spazieren auf den Mauern des Weltkulturerbes Ibizas. Wunderschön hier. Burg Almudaina.
Der zweite Tag auf der Insel ist etwas bewölkt und frischer als erwartet. Ein perfekter Tag um Ibiza Stadt und das dort gelegene UNESCO Kulturerbe anzuschauen. Fazit: Tolle Stadt mit großer Vielfalt, super Aussicht und genialer Lage am Meer. Zum Ausklang geht es abends in eine Tapasbar direkt an der Küste. Der Kellner ist super nett und füttert uns neben den Tapas mit Insider Tips für die kommenden Tagen. Home Loose war ein guter Rat von TripAdvisor. Paella und Tapas ✅

1 October 2017

Währenddessen genießen die anderen die Villa und den traumhaften Pool.
Der nächste morgen beginnt sportlich. Der Pool will genutzt sein. Also ab rein und Aquajogging zu zweit. Machen wir nicht eine gute Figur?
Am Flughafen Stuttgart trafen die ersten Personen der Reisegruppe Ibiza is calling aufeinander. Erste Freundschaften bestanden bereits. Die übrigen wurden direkt hinterher geschlossen. Eine Stunde später waren die Koffer abgegeben und der Security Check lag hinter uns. Wir waren Abflugbereit. Währenddessen erhielten wir schon fleißig Selfies von Pille, der schon seit morgens um acht am Pool entspannte. Die Münchner fliegen eben früher los. Zwei Stunden später- Insel in Sicht. 🌴 Noch schnell das Auto abgeholt, Grillzeug eingekauft und los geht's zur Finca. Abends gibt's lecker BBQ und wir sind happy eine so tolle Villa zu haben. Holidays can begin. 🎉