North America · 84 Days · 20 Moments · April 2017

Lisa's Journi nach United States of America


15 July 2017

Quebec-Canada :) Heute war mal wieder ein sehr gelungener Tag :) Heute die Mittagspause mit Mandy, Anton, Sarah und Freddy verbracht. Wir haben ein wenig die Stadt erkundet, und wie sollte es auch anders sein, ein wenig geshoppt :) Nach gut 2 std waren wir dann wieder an Bord, und der Abendservice nahm seinen Lauf... (darüber erzähle ich an dieser Stelle lieber nichts 😂😆) Nach Feierabend haben wir uns dann noch ein nettes Lokal gesucht, in dem wir von einer ganz wunderbaren Service Kraft bedient wurden. Es gab Pizza und lecker Wein :) 🍷 Für eine overnight waren wir dann doch erstaunlich früh wieder zurück und nun sitzen wir noch im Terminal mit free wifi 😊 und schriebe diese Zeilen! #27tageundderräudigerestvonheute! --->Home Sweet Home ❤

9 June 2017

San Diego / U.S.A Einen herrlichen Tag gehabt, bei strahlendem Sonnenschein ☀️ durch die Innenstadt gebummelt :) 🍦 Eis gab es auch noch :)

7 June 2017

San Francisco Second Time :)

4 June 2017

Portland / Canada

1 June 2017

Vancouver/ Canada Second Time

26 May 2017

Kodiak-Alaska/ USA

24 May 2017

Homer-Alaska/USA

23 May 2017

Chenega Glacier-Alaska/USA Unendliche weiten.. nichts außer Berge, Eisberge unberührte Landschaften und eine wunderbare Tierwelt umgibt die #MSEuropa

22 May 2017

Valdez-Alaska/USA Eine unglaublich schöne Landschaft, und wir liegen mitten im nirgendwo. Kinder planschen bei max. 12°C im See und wir haben die Wintersachen an ;) herrlich! #wirbrauchensonne

21 May 2017

Hubbard Glacier-Alaska/USA Es ist einfach erstaunlich, wie unberührt doch dieser Fleck Erde ist.. man Fühlt sich als Gast an diesem Ort, an dem man keine Spuren hinterlassen möchte .. dieser Ort sollte für immer so bleiben wie er ist, und ich hoffe es gibt noch mehr so glückliche Menschen wie mich, die sich diese Naturspektakel ansehen dürfen. Zu sehen, wie es Eisberg kalbt ist einfach eins der größten Dinge, die ich erlaben durfte! Es lebe das #crewlife :)

20 May 2017

Point Adolphus -> Pelican-Alaska/USA Heute waren wir ZIP rid'en Es hat etwas genieselt und es war nicht gerade warm,.. aber wir haben es Eiskalt durchgezogen :) Hier ein harken, dort einhacken und Zack.. die Tür geht auf und wir stürzen in die Tiefen von Alaskas Wäldern. Ein Moment, den mir niemand mehr nehmen wird :) #geilezeit

18 May 2017

Juneau-Alaska/USA Einfach mal die Mittagspause im Wasserflugzeug über Alaskas Gletscher verbringen 😍🗻✈️

15 May 2017

Ketchikan-Alaska/USA Fish an Chips🍽🍤🍟 und die Sonne Alaskas genießen ☀️

13 May 2017

Vancouver/ Canada

10 May 2017

Seattle/USA

6 May 2017

San Francisco/USA Eine atemberaubende Stadt .. ❤ ich würde sagen, in meine Top 10 aufgenommen ;)

4 May 2017

Los Angeles/ USA

28 April 2017

Third stop: Hilo/Hawaii

26 April 2017

Second stop: Honolulu-Oahu/Hawaii

22 April 2017

First stop: Nawiliwili-Kuaia/Hawaii