Germany, Thailand · 10 Days · 11 Moments · January 2018

Thailand


28 January 2018

Unser letzter Strand Tag ... Wir trauern schon ein wenig :/ aber genießen dennoch den letzten Tag an 2 verschiedenen Stränden .. außerdem habe ich schon ein Trost-Eis bekommen! Jetzt ist alles wieder gut. #nochmalsorichtigsonnenbrandholen #lastday #cominghome

27 January 2018

Heute war wieder ein sehr entspannter Strand Tag :) Danach waren wir noch lecker in der coconut bar essen :) 🥘🍵🥜🍰🥧🥠🍘🍚🍙🍤🍤

26 January 2018

Heute ging es zur Coral-Island :) Um 8:00 ging es los. Erst mit dem „Bus“ 🚌 zum „Hafen“ von Phuket und dann mit dem speedboot 🚤 auf die Insel. Leider ein total überlaufener touristischer Ort. Mit viel Müll am Strand und wenig Möglichkeit abzuschalten .. naja, nachdem wir dann ein wenig den Strand entlang sind. Fanden wir dann doch ein schönes Plätzchen unter Palmen 🌴 wo wir es uns bequem gemacht haben.🏖🌊 Beim Schnorcheln gab es aber leider weniger zu sehen als am Strand direkt vor dem Hotel. 🐠🐟 Es war dennoch ein schöner Ausflug, inclusive Thai Buffet :) essen ist ja wohl die wichtigste Mahlzeit des Tages 😏 Um 16.00 waren wir dann zurück am Hotel, wo auch schon die Pool Bar auf uns wartete :) 🍸🍹

25 January 2018

Heute haben wir chilex‘t.. kennt ihr? Eine Mischung aus“chillen“ und „relaxen“ ;) nur zu empfehlen! Richtig ausgeschlafen, dann auf den Weg gemacht... Einmal eine Straße entlang die wir noch nicht gesehen haben. Hier fanden wir ein wirklich nettes „nennen wir es Café“ wo es frühstück Kaffee Kuchen Snacks und alles andere gibt was das Herz begehrt! Für uns hieß es wieder : Thai FOOD! Auf dem weiten Weg fanden wir ein Maler .. es waren einfach nur Wunder schöne Bilder und ich konnte echt nicht Wiedersehen .. also habe ich ein Original thailändisches Gemälde gekauft. Welches von Original thailändischen kleinen Händen gemacht worden war. Umgerechnet für 21€.. da kann man in Deutschland ja nicht mal bei Ikea was gedrucktes für bekommen .. #mächtigstolz Dann haben wir für Christoph noch einen coolen hut gekauft und es ging zurück richtig Richtung Hotel, die Pool BAR verlangt nach uns ;) 🍸🍹 Nach ca 2h Aufenthalt am und im Pool und 4 Cocktails später —> essen!

24 January 2018

Heute sind wir schon früh zum Strand .. 9.00 ;) einfach mega! Total geiles Wetter, ganz wenig Leute( wobei man sagen muss, dadurch das es hier kein „typisch touristischer“ Ort ist, gibt es kein Gedränge um liegeplätze, Stühle oder „die mit dem Handtuch reservierer“ naja, außer Christoph, aber das ist eine andere Geschichte :) *hihi* Wir sind um 13.15 mit dem Shuttle zurück zum Hotel. Da wir unsere Haut ja noch ein wenig schützen müssen. Dann haben wir uns am Strand von Rawai auf den Weg gemacht etwas essbares zu suchen ;) und siehe da, sogar was gefunden! Nikitas bar! Mega geile Location, sitzen direkt am Meer und das Essen einfach nur der Hammer ! #beapineapple

23 January 2018

Soooo heute haben wir uns überlegt wir könnten ja auch mal zum Strand laufen .. ein bisschen Bewegung tut ja jedem gut. Nachdem wir dann Kühe auf offener Straße angetroffen haben und weiter Richtung Westen gelaufen sind, kamen wir endlich zum ersten Strand .. 2 km sind geschafft. Da war es uns dann zu voll und wir dachten wir laufen einfach mal eben zum nächsten Strand .. dass es da 2 km Berg auf ( bis zu einem wunderbaren Aussichtspunkt ) und auch wieder 2 km Berg ab ging, war uns irgendwie nicht so klar. Aber egal. Gesagt getan! Beim anderen Strand angekommen tat die Abkühlung wirklich gut! Und ein kleiner Snack war auch noch dabei ;) Ps: zurück ging es dann oder Shuttle Service! xD

22 January 2018

An dieser Stelle möchte ich daran erinnern das es gerade mal 10:00h ist und wir bereits 32°C haben :) Nach einem kleinen Spaziergang ( auf der Suche nach einem TuK TuK) haben wir dann doch ein Taxi nach Phuket town genommen.. leider würden wir mehr als enttäuscht.. also Phuket hat sehr schöne Ecken.. aber Phuket town gehört auf keinen Fall dazu. Unser super netter Taxi Fahrer hat uns dann ein wenig durch die Stadt geführt, vom Stadtkern bis außerhalb zum Aussichtspunkt, wo wir schöne Fotos machen konnten und eine. Traumhaften Blick über die Stadt hatten. Danach ging es dann zu einem der vielen Tempel und Buddha in town ;) Ein schöner Tag.. auch wenn er anders ablief als erwartet!

21 January 2018

Zurück am Hotel geht es mit einem dicken Sonnenbrand .. ( war ja klar.. die deutschen weissen Toastbrote 5 std am Strand xD kein Wunder ..) ab an die Pool BAR ! 🥂🍷🍹
Heute ging es dann zum Strand. Ya Nui Beach ;) Traumhaft ! So lässt es sich leben. Man kann vom Hotel aus mit einem Shuttle Service fahren, oder laufen.. Wir haben uns für den Service entschieden :) 5 std am Strand ... 🏖🌊

20 January 2018

Nach einer std rasanter Taxi fahrt vom Flughafen zum Hotel Endlich angekommen.. ein mega schönes Hotel, mit Riesen Pool und vom Zimmer aus Blick und das Meer. Erst mal ausruhen vom ganzen „reisestress“ abends waren wir noch im Hotel Restaurant essen, wahrlich lecker! Natürlich gilt: nur Thai Food ! 🍙🍛🌶

19 January 2018