Asia · 3 Days · 3 Moments · January 2019

Lilly's Abenteuer auf den Philippinen


29 January 2019

Heute waren wir noch einmal in einer mall, weil wir unser Visum verlängern mussten. Die Malls hier sind ähnlich groß und verrückt wie in den USA! Nach 4 Stunden warten in der Mall beim „Bürgerbüro“ freuen wir uns umso mehr morgen hier weg zu kommen.

28 January 2019

Heute sind wir auch schon weiter von Manila nach cebu geflogen. Das Hostel ist super und man hat eine tolle Sicht auf die Stadt. Trotzdem freuen wir uns in 2 Tagen endlich aus der Großstadt raus ins Paradies zu kommen!

27 January 2019

Nach einem entspannten Flug bin ich gut in Manila gelandet. Dort hat mich Marcel am Flughafen erwartet und wir sind zusammen zum Hostel gegangen. Abends haben wir dann einen langen Spaziergang zu einer mall gemacht und noch etwas gegessen.