Saint Pierre and Miquelon · 4 Days · 7 Moments · October 2016

Kurztripp nach Mallorca


17 October 2016

Das wars dann leider auch schon wieder mit meiner Lieblingsinsel Mallorca . Bis bald 🌴☀️ spätestens im Mai komme ich zurück
Heute habe ich dann bei 28 grad den ganzen Tag in der Sonne gelegen am Strand . Am Flughafen habe ich dann nochmal die Jungs getroffen und nachher am Gate eine befreundete Familie aus meinem Ort . Das war ganz zufällig und die lieben nehmen mich gleich auch mit nach Hause .

16 October 2016

Und am Sonntag quasi das selbe nochmal , erst an den Strand Playa de Palma und dann in den Bierkönig .

15 October 2016

Nachmittags bin ich dann zu den Jungs und Mädels die wir Freitag kennen gelernt haben in den Bierkönig gegangen und wir haben Fußball geguckt . Köln hat gewonnen . Danach wurde dann fleißig getrunken .
Nach der Ankunft in ikkes Wohnung ging es direkt los in den Bierkönig , die zwei Malle Mädels vereint .
Tanja musste leider Samstag morgen aufgrund eines familieren Krankheitsfalles nach Hause fliegen , ich habe es mir dann am Strand gemütlich gemacht bei 26 grad und strahlendem Sonnenschein ☀️ am Playa de Palma . Unsere Wohnung ist nur 3 Minuten entfernt .

14 October 2016

Los ging es am 14.10 mit Tanja und das erste mal für Tanja Ryanair , ich fliege oft mit Ryanair , ich finde für die zwei Stunden Flug macht das keinen Unterschied .