Europe, Asia, Australia and Oceania · 59 Days · 22 Moments · February 2017

Kristina's Abenteuer in Australia

19 April 2017

Ein paar herzliche Grüße aus dem schönen Kuala Lumpur! Die Stadt scheint am Anfang eher unspektakulär ist auf den zweiten Blick aber der absolute Wahnsinn! Gestern hat mich dani zu meinem pre birthday present gebracht. Auf den KL zum britischen afternoon tea, wo wir es uns ordentlich gut gehen haben lassen. Morgen verlässt sie mich dann, um zum Mount Everest aufzubrechen. Ein bisschen traurig bin ich schon dass sie geht. Aber am Freitag kommt Nachschub denn meine liebste Johanna kommt aus München angeflogen und wir verbringen meinen Geburtstag zusammen. Ziemlich cool. Auf dem Bildern sehr ihr unter anderem die petronas towers, den kl tower, kings palace, einen Bekannten chinesischen Tempel und danis und meine süßen Fratzen 😜 hab euch alle lieb und freu mich auf euch. Bis bald! ❤

16 April 2017

SINGAPUR 😍🌇es war wunderschön und wir haben viel erlebt! Chinatown, rooftop party , Universal studios und vieles vieles mehr. Ich hab eine tolle Tour gemacht durch die zahlreichen Gärten und genieße jetzt meine letzten Stunden, bevor es morgen nach Kuala Lumpur geht :) 💪🏻👱🏼‍♀️👩🏽

10 April 2017

Liebe Leute, mal wieder eine Rückmeldung aus Bali! Mittlerweile sind wir auf den gili Inseln (ja es gibt Malaria ja ich benutze mückenschutz und trage abends lange Kleidung). es ist super schön hier und heute waren wir Schnorcheln und haben drei Schildkröten gesehen so wie sämtliche celebrities aus findet nemo! Super schön:) danach haben wir uns gesonnt und ich hab ordentlich Farbe (hauptsächlich rot) getankt! Jetzt läuft der Countdown und es sind nur noch 14 Tage bis ich wieder deutschen Boden betrete... krass wie die Zeit vergeht oder? Naja ich freu mich schon ein bisschen auf organisierten Straßenverkehr, Leute die verstehen was ich von Ihnen möchte und natürlich euch ( und LILLI❤) natürlich auch Aeneas! Ich freu mich sogar aufs arbeiten und das Gefühl wenn mein Konto sich Richtung + bewegt 😍genug gebrabbelt:.. bis bald 😍😘😘🌴 Grüße aus dem Paradies!

4 April 2017

Okay doch noch vor unserm Mittagsschlaf! Hier die Bilder unserer Tour! War super! Zur Beruhigung meines privaten Tropeninstituts: der Affe hat mich nicht gebissen, wollte mir aber mein iPhone aus dem Rucksack klauen... der Mann in blau war aus Chile und mit in der Gruppe: Gynäkologe aus Chile! Das heißt wir hatten unsern eigenen dr bob! Der Spitzname hat ihm auch gefallen hahah! Der Ausblick war klasse auch wenn wir nicht wirklich einen Sonnenaufgang gesehen haben 😘❤✈️🌴

3 April 2017

Gestern waren wir bei einem Wasserfall namens tenenugan?? Glaub ich haha! Danach sind wir mit unserm sehr netten Taxi Fahrer zu den Rice paddies gefahren! War ziemlich schön da! Heute morgen ging es dann um 2uhr früh auf den Mount Batur! Und jetzt tun mir einfach nur noch die Beine weh! Wir werden jetzt mal einen kleinen Mittagsschlaf machen und dann melde ich mich später Mit Bildern vom Vulkan :) Küsschen

2 April 2017

Hallo liebe Leute! Ich bin heute Nacht in Bali Kuta angekommen nach einem langen flug und einer kuriosen Taxifahrt irgendwohin und doch ins nichts.. letztendlich bin ich aber im Hostel angekommen und Nicht wie zwischendurch erwartet vom aggressiven Taxifahrer ermordet worden... heute früh um 9 ging es dann mit dem Shuttle nach ubud! Nach einem 1,50€ griechischen Frühstück! Günstig aber sooo gut! Unser Hostel in ubud ist Luxus und kostet gerade mal 6 Euro die Nacht inklusive Frühstück mit drei Wahlmöglichkeiten frisch für uns zubereitet und natürlich free wifi 😍😍😍 mein travelmate ist ziemlich cool und in zwei Tagen gehts zu einer vulkanwanderung auf den Mount Batur! Und zwischendurch gönnen wir uns nach 20kg schleppen eine schöne Massage! Und mama/oma/schuschi ich hab den Hund vom Foto nicht angefasst... also keine Tollwut! Und mückenschutz hab ich auch schon aufgetragen😘😘 also no worries mates! 💋🌴küsse aus dem Paradies ❤🌏

1 April 2017

Liebe Leute, ihr werdet euch jetzt wundern warum ich wieder am Flughafen bin: es geht nach Bali! Ja das kommt überraschend aber nachdem ich durch den Zyklon keine meiner Touren erreiche und das Budget für drei Wochen Australien definitiv nicht mehr reicht, muss ich eben nach Indonesien abhauen. Dort treffe ich in zwei Wochen dann meine Johanna ❤❤❤ und hoffentlich kommen keine Zyklone mehr, denn das Budget ist definitiv nicht groß genug um noch mal 1200 $ für Touren zu verlieren die ich aufgrund inkompetenter Busunternehmen und Travel agencies nur für 500$ erreichen kann bzw. nicht erstattet bekomme. Für den Fall dass ihr mich nicht für komplett gestört haltet und meine Denkweise nachvollziehen könnt Eröffne ich mal ein Spendenkonto: 217877! Jeder Euro zählt haha! Opfer des Zyklons <<<<<<<< Danke und bis bald in Indonesien eure Tina! Ps: das ist wirklich meine Kontonummer

30 March 2017

Nach dem Sturm bin ich jetzt auf magnetic island angekommen und kann am Sonntag sogar meine Tour machen 😍😍😍😍😍😍😍 zu den whitsundays !! Magnetic ist so wunderschön .. man will garnicht mehr weg,.. auch wenn ich mich auch ein bisschen auf zuhause freue.. ich bin schon richtig aufgeregt wie der Rest der Reise dank Debby Wohl aussieht ...

24 March 2017

Ich weiß nicht ob mein letztes journi mittlerweile hochgeladen hat .. hier zwei Fotos von meinem Ausflug in den Regenwald! Mir geht's "gut" und ich werde mich nie wieder gegen citromax sträuben... ein Hoch auf Mamas besten Freund, der mir gerade den Allerwertesten rettet haha. Montag geht's weiter nach magnetic island 😍😍😍 hoffentlich dann ohne Erkältung ......✈️🌏🍹

21 March 2017

Gestern habe ich eine Tour gemacht zu den schönsten Wasserfällen in Queensland den Millaa millaa fällen, den Josephines falls und ein paar unbekannteren, außerdem habe ich den angeblich größten Baum der Welt begutachtet dem curtain dig tree und ein paar waren schwimmen in einem See mit flusslkrokodilen, die angeblich total freundlich sind,.. naja. War auf jeden Fall eine Reise wert und wir hatten einen ziemlich netten Reiseführer, sehr entspannt 😉🍹🔜👙✈️ morgen geht's zum Great Barrier Reef und heute wird nur am Pool gechillt ❤ bis bald! 💋💋💋🌏👩🏽✈️

17 March 2017

Ein paar Eindrücke aus dem Partyleben... ich weiß das ist genau was Eltern sehen wollen, aber gestern war Saint Patricks day und warum auch immer denkt an diesem Tag jeder er wäre Ire und müsste trinken.. und deshalb hab ich mir gestern ein grünes Kleid gekauft und meine nicht vorhandene irischen Wurzeln aufleben lassen! Der letzte Abend mit meinen "Kindern" (die Jungs) war ziemlich witzig, da mein mental jüngster mich mit Tinte erwischt hat und direkt mein Kleid ruiniert hat. Aber naja... jetzt sitze ich am Flughafen in Darwin und freue mich auf cairns! Sorry das ich euch nur Party Bilder bieten kann 🙈 aber ich mach auch sightseeing! Bussi und bis bald meine Freunde! 💋😘🔜👙🍹✈️

15 March 2017

Liebe Leute! Lange nichts von mir gehört ich weiß! Nach einer langen und tollen Tour durch das outback nach Alice Springs haben sich meine Pläne spontan geändert! Ich bin nicht in cairns sondern in Darwin! Einen Abend vor meinem Bus nach cairns hab ich mich spontan drei Jungs angeschlossen die mit dem Auto nach Darwin wollten und dann nach cairns! Und warum nicht mal spontan sein? Darwin ist ziemlich schön und das Hostel ist toll.. vll täuscht es auch weil ich nach zwei Wochen wieder in der Zivilisation angekommen bin.. jedenfalls geht's mir gut und ich bin super happy hier zu sein. Zeit und Geld vergehen im Flug!! 😍✈️🔜👙🥃 bis bald! Samstag geht es (endlich) wirklich nach cairns! ❤

7 March 2017

Ein paar Grüße aus der Wüste! Hier ein paar letzte Eindrücke aus Adelaide :)

28 February 2017

Eine wunderschöne Tour geht zu Ende und ich bin mittlerweile in Adelaide angekommen! Morgen gehen wir zum Strand und lassen uns ein bisschen brutzeln 😎 ein Schweizer Mädel ist meine Begleitung und wir versuchen die Tage noch irgendwie Kangaroos Island klar zu machen 🙈getreu dem Motto no worries! Soll ich mir keine Sorgen wegen Haien machen weil die nur ausversehen beißen-na dann 😂😂😂😂 🔜👩🏽🍹

27 February 2017

G'day mates! Getreu dem Motto no worries mate hab ich bereits viel erlebt! Seit Sonntag mache ich eine Tour von Melbourne über Great Ocean Road über grampians (Nationalpark) und es ist einfach nur der Hammer! Gestern saßen wir bis 3 nachts unterm Sternenhimmel tagsüber war ich wegen unpassender Kleidung einfach angezogen im Wasser und heute bin ich in einem Wasserfall mckanzie falls geschwommen!!!!! No worries mates! Ich bin gut drauf und hab die beste Zeit ever😍😍😍😍😍😍😍🔜Adelaide

23 February 2017

Super tolles Wetter! Toller Strand und wie immer gestoppt obwohl es nicht notwendig war.. manche Dinge ändern sich eben nie 😂mir geht's gut soweit und ich genieße meine Tage hier in vollen Zügen 👯👙🍹✈️

22 February 2017

Heute war ich im moonlit sanctuary! Sooo viele süße babykängurus! Sie fressen einem wortwörtlich aus der Hand 😍 und ich hab meinen ersten Koala gesehen! Einfach super cool! 💋🌺✈️🌏
Just arrived! Heute geht es endlich los! Ich freue mich riesig, denn heute geht es zu den Kängurus

21 February 2017

Welcome to Melbourne! ❤
Und los geht's! Auf dem Weg nach Frankfurt am Main mit meinem daddyyy!! Mama hat den Abschied erstaunlich gut weggeesteckt und ich vermiss Lilli jetzt schon 😰 aber hey.. 🔜🐨👙-EXCITED- 😍😍😍

20 February 2017

Erster Zwischenstopp ist also erreicht: Doha. Nun heißt es mal wieder Boarding und dann schön gediegen in den Schlaf trinken 😴😜 14std Flug - ein Klacks 🙈🔜🥂🍹🍾🥃🍸✈️