Austria, Greece · 14 Days · 32 Moments · August 2018

8 September 2018

Österreich hat uns wieder 😁 wia beide hassen nach den 2 wochen lange Hosen 🙈 U dann hats glei mal um de 10 grad weniger, wenn ma heimkommen 😂
Bald ist es soweit und der Bus bringt uns zum Flughafen 😭😭💕

7 September 2018

Heute mal den ganzen Tag entspannt mit Massage und am Strand.... 😍🧖🏻‍♀️💆🏻‍♀️🧘🏻‍♀️ Vorm Abendessen haben wir noch ein Fotoshooting gemacht.... Mit Melina 🤣😍 sie ist einfach nur spitze, lustig und total leiwond.... Und jetzt lassen wir unseren letzten Abend 😭 mit Hugo am Pool und danach noch einer Show ausklingen 😘

6 September 2018

Als nächstes sahen wir uns die Hauptstadt von Santorini an - Fira 😍💕 da hatten wir nicht ganz 3 Stunden Zeit uns alles anzusehen 😁 darunter eine katholische Kirche, die "Einkaufsstraße", ein traumhafter Ausblick und ein sehr sehr gutes Mittagessen im "1500 v.Chr." (ja das Restaurant heißt so) 😂😍 beim Essen genossen wir beim Santorini-Salat einen super Ausblick ❤️ und beide haben wir uns dann noch ein schönes Lava-Gestein Mitbringsel gefunden 😍 Nach wieder langwieriger Fahrt zurück ins Hotel, sind wir erst gegen 21 Uhr endlich in unserem Zimmer angekommen 😴 Santorini ist einfach nur traumhaft schön und auch die Geschichte dahinter ist sehr interessant 😍
Als erstes haben wir uns die Stadt/Dorf Oia angesehen.... 😍 Das spricht man nur IA 😂 (wie der Esel).... Traumhafter Ausblick und die typischen Gebäude, darunter auch viele Kirchen in blau-weiß 😍💕 in der Stadt hatten wir ca. 1 1/2 Stunden Freizeit um alles zu besichtigen
Um 6.45 Uhr sind wir heute mal zur Fähre nach Heraklion gefahren (1 1/2 Stunden Fahrt).... 🙈 Danach eine kleine Reise von 2 Stunden mit der Fähre nach Santorini..... 😍 Dabei natürlich Vorfreude pur 😍 Da war ziemlich viel los am neuen Hafen...

5 September 2018

Nach einer wohlverdienten, entspannenden Behandlung im Spa 😍 (unsere Haut dankt uns dafür) 🤣 haben wir die Sonne und den Schatten am Strand genossen 😉🏖️ aber dieses Mal haben wir uns von den Animatören zum Volleyball spielen verleiten lassen 🏐 (bei der Hitze) 😂🤣 dabei ein paar Deutsche, Franzosen und Polen kennen gelernt 😁

4 September 2018

Den ganzen Tag am Strand verbracht 🏖️😍 und am Abend den besten und lustigsten Animatören zugeschaut 🤣😂 wir haben gar nicht mehr aufhören können zum Lachen 🤣😁

3 September 2018

SAFARI: Während unserer gesamten Fahrt sahen wir viele Ziegen und Schafe 😊 Auf unserer Heimreise kamen wir noch an einem sehr klarem Fluss vorbei 😁 Überall Steppe nur rund um den Fluss alles grün 😍 auch einen sehr alten Olivenbaum konnten wir noch sehen (ca. 500 Jahre alt) Ganz zum Schluss haben wir uns noch eine sehr windige Schlucht betrachtet 😍😉 Im Großen und Ganzen können wir sagen.... 😍 Es war eine traumhafte und sehr sehenswerte Tour 😍💕
SAFARI: Bei der Fahrt zu unserem Mittagessen kamen wir an der Küste vorbei, mit Panoramablick aufs Meer 😊😉😍 Das Essen war sehr gut..... 🍽️😋 Und anschließend gingen wir noch am Strand von Preveli baden.... 🏖️😍
SAFARI: Nach dem letzten Stopp hatten wir eine etwas holprige Fahrt (wortwörtlich über Stock und Stein) zu unserem nächsten Ziel... 🤣🙈 Das Dorf Spili 😃 klein aber oho.... Wer aus den Löwenköpfen trinkt wird laut den Griechen jünger 🤣😜
SAFARI: Nach dem Stausee fuhren wir weiter zu der Kapelle des Hl. Antonius 😊 diese wurde in die Felsen hineingebaut..... 😃 Da bekamen wir auch Raki zu trinken 🥂
SAFARI: Nach dem Start besichtigten wir die Geierschlucht.... 😉(PS: Die kleinen schwarzen Punkte am Foto sind Geier mit einer Länge von mind. 2m) 🤣 Nach einem Fotostopp passierten wir eine der ältesten Brücken in Kreta und gelangten so zum Stausee... 😍😊
SAFARI: Heute stand die Landrover Safari Tour auf unserem Programm 😍😁 unser Tourführer Antonio war einfach nur spitze.... Sehr lustig und informativ..... 😊 Hier die ersten Fotos dazu 😉

2 September 2018

Heute wieder mal am Strand die Sonne und den Schatten genossen 🏖️😍 mit kleinen abkühlenden Wasser-Abspritz-Attacken 😂 und am Abend haben wir uns wieder die Animationsshow angeschaut.... Dieses mal: "modernes Ballett" 😍 ein toller Abend

1 September 2018

Ein gelungener Abend geht zuende ❤️😍
Heute mal so richtig am Strand gefaulenzt..... 😊😁 Und nur keine unnötigen Bewegungen gemacht 🤣 es is sooooo heiß 🏖️

31 August 2018

Heute haben wir eine Boots-Tour nach "Dia Island" gemacht.... Sieht aus wie ein riesen großer Fels 😍😃 Es war ein traumhafter Tag 😍 Schwimmen in einer Bucht, wo fast keiner ist und auch ein Sprung vom Boot durfte nicht fehlen 🤣😁

30 August 2018

Einen gelungenen Abend im Grichischen Restaurant "Elia" verbracht ❤️🍷 Ein ganzer Wein für uns allein! 😂

29 August 2018

Was gibt es besseres als am Abend am Strand spazieren zu gehen und den Wellen beim Rauschen zuzuhören ❤️
Essen, Essen und noch mehr Essen.... 😍🏖️🍴 Heute mal ein BBQ am Strand genießen 😋😍 Traumhaft
Tag am Hoteleigenen Strandabschnitt genießen ☀️ mit großen Wellen und teils vielen Wolken 🙈 aber ein wunderschöner Tag

28 August 2018

Tag ausklingen lassen mit einen guten Schluck Hugo 🍾
Der dazugehörige Wasserpark 🏖️🌞😍
Melissa vermisst ihre 2 Monster 😿😸 gut, dass ma a Mietze in der Nachbarschaft haben

27 August 2018

Mit einem sehr gut gestärktem Cocktail den Abend ausklingen lassen.... 🍹😁Sogar den Höhenaufstieg ham ma uns erspart 🤣 #funtrain
Zimmer und Ausblick sind traumhaft 😍
Gut in Kreta (Heraklion) angekommen 😍 Koffer endlich da.... Jetzt geht's ab ins Hotel 💕😚