New Zealand · 10 Days · 8 Moments · January 2019

KP7 International

18 January 2019

Hello zusammen, erstmal Entschuldigung dass ich die letzten Tage nichts gepostet hab... wir waren unsere letzten Tage in Christchurch. Erst sind wir nach Kaikoura gefahren, wo wir wie tolle Landschaft gesehen haben. Dann waren ihr eine Nacht im Hostel, bei dem wir auch zum feiern sind. An den letzten zwei Tagen waren wir beim Couchsurfing, wir konnten bei einem Mann übernachten ohne was zu zahlen. Es war echt toll da, er war sehr gastfreundlich und wir hatten bei ihm eine Mahlzeit mit Leuten aus mehreren Nationen( USA, Neuseeland, Chile, Kanada). Er machte auch einen tollen Kuchen für uns. In Christchurch schauten wir die Stadt an, welche vor 8 Jahren ein Erdbeben miterleben musste, ebenso waren wir auch in der Stadt im Museum, welches wirklich interessant war. Gestern trennten sich unsere Wege, für mich und Alina ging’s nach Brisbane, während Vivi nach Bali reiste. Unser Flug ging dorthin bereits um 6 Uhr morgens, weshalb wir um 3 aufstehen mussten.

16 January 2019

Heute sind wir in Christchurch:) wo wir auch die nächsten Tage sein werden. Gestern waren wir noch am Lake Tekapo und Lake Pukaki. War ganz nett, aber nun sind wir ohne große pläne 😅

15 January 2019

Hallo 👋 Heute waren wir am Mount Cook, dem höchsten Berg 🏔 Neuseelands. Dort haben wir eine 3 stündige Wanderung gemacht. Danach sind wir zum Tasman River gegangen 😅 das war heute ganz schön anstrengend 🙈 zum Essen Gabs heut Milchreis unter anderem, der war Ultra lecker 😋

13 January 2019

Hallo 👋 ich Grüße vom südlichsten Punkt Neuseelands :) Nachdem ich erst dachte meinen Geldbeutel verloren zu haben, durchsuchten wir das ganze Auto bis ich ihn fand 😅 dann ging’s zu einem Leuchtturm wo es auch Seelöwen gibt 😎 und nun sind wir zum Slope Point gefahren, ganz nett da und richtig tolle Landschaft 😊

12 January 2019

Hallo, heut waren wir zsm beim Kajak und war echt anstrengend. Des war in milfourd sound, Naturschutzgebiet.... war echt geil, danach sind wir zum duschen gefahren und Trinken etwas🤔😂

11 January 2019

Hallo 👋 gestern war echt cool :) wir waren beim bungee junpen, beim sogenannten Nevis Jump, der 3. größte Bungee der Welt. 134 Meter freier Fall, war echt cool. Ansonsten war nicht so viel Interessent außer dass unser Karren nicht angesprungen ist, weil die Batterie leer war... und ich bin das erste mal in meinem Leben ca 100km Linksverkehr gefahren, war eig ganz gut 😅

10 January 2019

Hallo 👋 Heute morgen ging’s schon um 6 zum Flughafen damit ich nach Queenstown konnte. Dort holten mich 2 Freunde ab und wir gingen erstmal einkaufen :) dann waren wir am Strand und haben essen gemacht 😂 Das wars, also nicht so interessanter Tag, deswegen kein Bild 🤷🏻‍♂️ morgen wird’s dafür richtig nice :D

9 January 2019

Hey Guys, nun bin ich in Wellington angekommen, nachdem mein Flug von Auckland nach Wellington Verspätung hatte. Das Warten hat sich gelohnt, es ist wirklich tolles Wetter (25 Grad) und der Ort ist auch schön. Wir sind gerade im National Museum wo es viel über Maori und den ersten Weltkrieg geht. In Zukunft werde ich versuchen jeden Tag was zu posten 👍🔥