Turkey, Kenya · 9 Days · 7 Moments · April 2018

12 April 2018

Schon ist der letzte Tag gekommen! Nachdem wir gestern den Tag im Hotel und am Strand entspannt verbrachten, ging es heute noch einmal auf eine Mini-Safari! Leider war das Wetter sehr schlecht und es regnete. Daher sahen wir auch nicht mehr viele Wildtiere... dennoch war es wunderschön einmal im Regenwald zu sein und durch den Dschungel zum Wasserfall zu wandern. So konnte man definitiv den letzten Tag verbringen!⛰💕
Es ist soweit! Heute geht es nach Hause...total traurig gestimmt, verbrachten wir den letzten Abend und die letzte Nacht im Hotel und am Strand. Da wir um 0 Uhr mit dem Bus in Richtung Flughafen losfuhren, schliefen wir nicht und genossen die letzten Momente! Erst nach Istanbul und dann nach München ging unser Flug. Nach ein paar Komlikationen kamen wir trotzallem, mit etwas Verspätung, in Deutschland an. Es war einen wundervollen, aufregende und spannende Zeit, die ich wohl nie vergessen werde!🌍❤🇰🇪

10 April 2018

Nachdem wir zwei Tage auf Safari waren, ging es schon am nächsten Tag nach Mombasa! Hier konnten wir sehen, wie die Souvenirs für die Touristen hergestellt werden, sahen einen buddistischen 'Tempel', das Wahrzeichen Kenias, die Stoßzähne, gingen auf den Markt, liefen durch die Altstadt und sahen die Festung 'Fort Jesus'!😊 Heute war also ein sehr kultureller und interessanter Tag!🌞

8 April 2018

Ein Traum geht wahr!❤ Seitdem ich denke kann, war es mein größter Wunsch einmal nach Afrika zu reisen und dort eine Safari zu machen. Heute war es endlich soweit. Ich kann es garnicht beschreiben wie wunderschön es war! Ich strahlte die ganze Zeit über beide Backen - ich war so glücklich!💕 es war einer der schönsten Moment in meinem Leben und ich werde niemals dieses unbeschreibliche Gefühl vergessen, solche wunderschönen Wildtiere in freier Wildbahn zu sehen und endlich fotografieren zu können!😍📷 Einwas steht fest...ich werde so etwas Schönes auf jeden Fall wiederholen!😊

7 April 2018

Sometimes over the rainbow...🌈 Heute machte ich am Strand eine neue Bekanntschaft...Kamele! Zuckersüß und wunderschön🐪💕 Anschließend sind wir Glasbodenboot gefahren und konnten somit einige Meerestiere auf die Hand nehmen und viele unter Wasser sehen🐠🦀🐚🌊

5 April 2018

Finally arrived!😍🇰🇪 Nach einem langen Flug und einer lange Fahrt mit unserem Kleinbus sind wir endlich im Hotel angekommen! Was für eine Fahrt! Aus dem Staunen kamen wir (meine beste Travel-Freundin💕) gar nicht mehr heraus...ein absoluter Kulturschock und nicht nur das...auch ein absoluter Hitzeschock erwartete uns! Auf dem Weg zum Hotel sahen wir viele Dinge, die uns überlegen ließen, ob wir das richtige Reiseziel ausgesucht haben, aber sobald wir im Hotel und am Strand waren, wussten wir...wir sind absolut richtig!! Das Abendteuer kann weitergehen!😊

4 April 2018

Let's go to our new adventure!!✈💕 Endlich konnte ich das wunderschöne Istanbul sehen!😍🇹🇷 (leider nur von oben) Weiter gehts nach Kenia!🇰🇪