Germany · 2 Days · 5 Moments · October 2016

Katharina's Reise nach Tübingen, Germany


30 October 2016

Nachdem wir unsere sieben Sachen wieder gepackt hatten und ausgeschleckt hatten. Führen wir zur Burg Hohenzollern. Der Weg vom Parkplatz zur Burg war sehr steil und für ein Teil von uns sehr anstrengend. Dennoch die Anstrengung hat sich gelohnt den der Ausblick war toll.

29 October 2016

Die wunderschöne Altstadt von Tübingen. Viele tolle Fachwerkhäuser, alle noch sehr gut erhalten. Auf jeden Fall eine Reise wert.
Als endlich die Sonne zum Vorschein kam, liefen wir durch einen Park. Tranken in verschiedenen Cafés etwas und gingen abschließend ins Hotel um uns für den Abend frisch zu machen

28 October 2016

Zum Abendessen gab es ein mega leckeres Sushi. Danach ging es erneut in die Altstadt. In einer Bar namens "Barista" tränken wir einen Cocktail und lernten zwei Schweizer kennen. Diese trafen wir anschließend im "schwarzen Schaf" wieder. Der Abend wurde sehr lustig. Allein die Tatsache das wir am Ende den Ausgang der Kneipe nicht fanden 😂😬🙈.
Die Fahrt verlief fast problemlos! Lediglich auf der Autobahnabfahrt (800 Meter vor unserem Ziel) standen wir im Stau. Das Hotel ist super schön. Essen war auch gut. Anschließend waren wir in einer Studentenkneipe etwas trinken