Europe, North America · 15 Days · 40 Moments · November 2017

Katrin's Abenteuer in der Karibik

17 November 2017

Letzter Tag am reggae Beach auf der Insel st.kitts. Morgen früh gehts dann ab nach Puerto Rico, und um 16:55 geht unser Flug in die Heimat. Ankunft voraussichtlich um 7 Uhr Sonntag früh ... also bis bald 😉

15 November 2017

Es heiraten viele Leute auf Antigua, da man nur die zwei "P's" braucht, Pass und Partner. 😂 Morgen kommt die Aida, da heiraten wieder welche auf der Insel. Auf unserem Schiff haben bisher auf unserer Reise 2 Paare geheiratet. Davon hat man allerdings nix mitbekommen. Außer als sie übers Deck gelaufen sind in voller Montur. Morgen sind wir auf der Insel Martinique auf der wir eine Tour machen- leider kein Strand.
Schöner Strand auf antigua. Allerdings war der von letzter Woche schöner. Die schönsten strände und es beste Wasser waren allerdings auf Barbados !!
Die meisten Kinder von einem Mann waren 62, er wär früh gestorben weil er ausgelaugt war 🙈😂
So sieht hier alles aus, auf jeder Insel. Die Familienkonstellationen sind hier sehr Crazy, man hat immer als Frau verschiede Männer und viele Kinder. Da blickt keiner so durch... das kommt noch aus Zeiten der sklaverei - da die Frauen permanent starke Männer gebären sollten. Und das von verschiedenen Männern.
Diese Spinne gibt es hier auf der Insel. Jedoch nur nachts 🙈 igitt igitt
Bilder von der Umgebung. Unvorstellbar wie die Leute hier leben. Werd ich euch erzählen ..
Rum aus Antigua
Britischer Naturhaften
Ehemalige britischer Marine Stützpunkt. Nun ein naturhaften für reiche und schöne. Tolle Hotels auf dem Quartier. Madonna hatte hier ihre erste Hochzeitsreise. Prinz Harry war letztes Jahr hier im königlichen Domizil auf dem Berg im Hintergrund vom Segelboot.
Bilder von verschiedenen Häfen.
Im Reisebus werden wir gut versorgt mit heimischem Bier.
Blick aus dem Schiff aus unserer Kabine auf das Nachbarschiff im Hafen von antigua.

13 November 2017

Hello Barbados - again 😍

Heute hatten wir einen tollen Tag auf Grenada. Maria, unser Guide, kommt aus Bayern und lebt seid 20 Jahren auf Der Insel. Wir erkundeten mit ihr die Stadt der Gewürze und den Regenwald per Bus. Um 2 waren wir wieder am Schiff und haben uns dort noch etwas ausgeruht. Heute Abend ist wieder ein evening chic Abend, heißt: in Schale schmeißen 😉 Morgen erwartet uns ein Tag an Board der celebrity summit.
Good morning Grenada 😁👏🏻

Heute waren wir auf Barbados, leider habe ich keine Bilder auf dem Handy zum hochladen. Wir hatten eine stadttour und waren danach auf dem Schiff :) nächsten Montag gehts dann auf Barbados an den Strand.😍

7 November 2017

Kurzer stop am Golfclub. Rumänisch nr.3

6 November 2017

Heute am wunderbaren Strand, called "mystic Beach" auf der Insel Antigua. Wir haben aus der Kokosnuss geschlürft (mit etwas rum) und Karlheinz ist am Strand entlang geritten. Ein wunderbarer Strandtag wie aus dem Bilderbuch.
Karlheinz reitet am Strand entlang :D
Mystic beach Antigua
Heute an einem wunderschönen Strand auf antigua. Antigua hat 365 Strände- für jeden Tag einen.

5 November 2017

Nach dem Strandaufenthalt am Reggae Beach gabs einen hausgemachtem Rum Punsch. Am Schiff gabs weitere Erfrischungsgetränke und Tücher.
Heute am Reggae Beach auf st.kitts. Mit free wifi ... Heiß heiß heiß ! 🌊🍻🏝🏖🚝
Der Blick aus unserem Bett. Traumhaft. Heute erwartet uns ein Strandtag auf St.Kitts.

Oma gönnt sich nach der Einweisung (im Theater) ein kühles Bier 😁
Sicherheitsanweisung an Board. Top organisiert, nur leider komplett auf englisch 😂 wie alles hier. Ich übersetze und erzähle im Akkord. Und muss denken für 3 🙈
Auf dem Schiff angekommen bekamen wir sofort ein Glas Sekt gereicht. Anschließend konnten wir unsere Kabine beziehen. Die Koffer Ließen nicht lange auf sich warten 😉 Da die Kabine für 3 etwas klein ist hoffen wir auf ein "Upgrade" für nächste Woche. Das Schiff ist aktuell in allen Klassen ausgebucht.
Nach weiteren Sicherheitskontrollen kamen wir endlich am Schiff an. Am Check in wurden uns diverse Erfrischungsgetränke sowie kühle Eistücher gereicht.
Bilder aus dem Shuttle mit unseren Mitreisenden.
Nachdem wir Karlheinz erklärt haben dass er den Koffern nicht hinterher rennen muss, da sie sich im Kreis drehen 😂😂😂 haben wir die Koffer innerhalb 3 Minuten bei uns gehabt.
Angekommen in San Juan, Puerto Rico um ca. 15:10. Ohne Probleme konnten wir die Sicherheitsvorkehrungen passieren. Ein bereitstehender Shuttle mit dem Fahrer "Herman" brachte uns zum Schiff. Die Fahrt dauerte ca. 20 min. Die Klima hat übrigens funktioniert 😉
Über den Wolken 👏🏻 jeder hat vor sich seinen eigenen kleinen Fernseher mit verschiedenen Filmen, Serien und Musikrichtungen zur Auswahl. Angenehmer Flug mit zwei Mahlzeiten. Flugdaten:10h
Und los gehts 👏🏻

3 November 2017

Ich packe meine Koffer und nehme mit...