Germany, Guadeloupe, Aruba · 18 Days · 16 Moments · January 2018

Karibik mit mein Schiff 3


23 January 2018

Heute waren wir in Curaçao und haben einen Stadtbummel in Willemstad gemacht. Die AIDADIVA war auch da. Über eine drehbare Pontonbrücke ging es in den alten Stadtteil. Meter alter Ort mit schwimmenden Märkten. Mittag an den Schiffspool zum Relaxen😊

22 January 2018

Heute war Bonaire angesagt. Fährt zum Süden mit Strandaufenthalt 😊 WR eine sehr schöne Busfahrt in einem Transporter mit Sitzen aber ohne Scheiben an den Seiten und ohne Scheibenwischer vorne. Wir hatten richtig Glück 😀 Es regnet laut Guide nur an einem Tag im Jahr und wir waren da 👏 Waagerechter Regen von beiden Seiten und alles war nass 😎 Dann geht gings zum Trocknen an den Strand. Bei der Fahrt haben wir auch Flamingos gesehen und am Strand Pelikane 😊

20 January 2018

Heute war Piratenfahrt angesagt Mit dem Boot zum Ankern und dann sportliche Betätigung und auch ein oder zwei Rumpunsch 😋 Castries auf St. Lucia ist ein traumhafter Ort

19 January 2018

Grenada mein Favorit der Reise bis jetzt Alles grün Muskatnuss Bananen Kakao und alles was wachsen kann ist auf dieser Insel vorhanden Haben die Tour mit einem Kleinbus erlebt und Kakaobohnenschleim gelutscht- sehr 😋

18 January 2018

Heute war Kajakfahren durch die Magroven angesagt. War sehr interessant und anstrengend. Einen Seestern und Seeigel in der Hand halten war eine ganz neue Erfahrung. Haben aber auch viele Krabben und einen Rochen gesehen. Liegen jetzt am Pool und versuchen mal zu relaxen 😜

17 January 2018

Hier noch nachgeliefert die Leguane von gestern. Sollen sehr delikat sein stehen aber heutzutage unter Naturschutz
Waren geradebiegen den Leguanen. Gehen jetzt schwimmen und Schnorcheln. Aber erst noch einen Rumpunsch 😛

16 January 2018

2.ter Tag auf Barbados Heute war ausnahmsweise relaxen am Strand angesagt. Wetter hat auch mitgespielt 😀😇 Die Brücke auf dem Bild gab Bridgetown den Namen und war die erste Brücke in der Karibik

15 January 2018

Heute nach der inselrundfahrt am Strand relaxt 😎😀

14 January 2018

St. Vincent erreicht und die Tour um Wale zu entdecken gebucht. Leider keinen Wal aber einen wunderschönen Strand gesehen und erschwommen. Und der Rumpunsch war auch gut 😊

13 January 2018

Heute ist Seetag und das heißt relaxen am Pool Sonne scheint und ab und zu tröpfelt es

12 January 2018

Flughafen La Romana Endlich 😊nach 10 Stunden Flug
Der erste Drink an Bord und alles ist gut Wir sind da 🥂🍺😀
Letzte Vorbereitungen für den Flug 😊