Germany · 6 Days · 29 Moments · August 2017

Wacken 2017


7 August 2017

Auto bekommen, erste Strecke schon geschafft, sind jetzt ein Stück hinter Hamburg, Auto getankt und essen jetzt sehr idyllisch mitten auf dem Autohof zu Mittag 😄
Wir mussten aus dem Hotel raus (12 Uhr auschecken halt) und sind jetzt zur Werkstatt runter gewandert xD sitzen jetzt da auf ner Bank, essen reiswaffeln und warten auf den Anruf dass das Auto fertig ist xD

6 August 2017

Gestern Abend im Hotel zu Abend gegessen 😯 Heute morgen gabs Frühstücksbüffet
4-Sterne-Hotel mit richtigem Bett und nach fünf Tagen mal wieder fließend Wasser und eine Dusche 🎉
Mit dem Auto liegen geblieben 😱 ADAC angerufen, hat alles super geklappt, der war schon auf dem Weg, die neben uns waren auch liegen geblieben xD Wir wurden dann abgeschleppt, haben die Hälfte der Besatzung mit dem Zug heim geschickt und sind jetzt zu zweit im Hotel ^^
Letzter Abend, morgen früh geht's zurück 😯

5 August 2017

Feuerwerk beim letzten Lied von Avantasia ❤🤘🏻
Avantasia 🤘🏻
Alice Cooper war der Hammer!!! 🤘🏻❤ er wirkte total sympathisch auf der Bühne und die Show war absolut gigantisch!! ❤😯🤘🏻
Eben Powerwolf war mal wieder absolut episch 🤘🏻❤❤ jetzt gleich Alice Cooper 😯😱❤🤘🏻
Marylin Manson gestern Abend 😯 Er war entweder betrunken oder High oder beides 😅 es war sehr bizarr, aber trotzdem ein Erlebnis und er hat sogar die Lieder gespielt, die ich von ihm mag 😁
In 10 min Marilyn Manson 😯 es ist soo voll 😱

4 August 2017

Apocalyptica, eine Band, die nur Metallica covered, aber auf vier Celli 😯
Als erstes heute Kissin Dynamite, dann Sonata Arctica und gleich Saltatio Mortis 🤘🏻

3 August 2017

Es ist ein Schlammsee 😱😂 es hat heute Mittag so ca 15 Minuten ziemlich heftig geschüttet und gestürmt (bei uns steht alles noch) und jetzt ist alles nur noch Schlamm 😱 überall!! 😱😱😱 Ich hab mir neue Stiefel gekauft ^^ Gehen hoch bis zu den Schienbeinen, haben Stahlkappen und sind absolut Wasserfest 💪🏻
Accept 🤘🏻 Sie hatten ab dem zweiten Drittel ein Live Orchester auf der Bühne 😯 als erstes haben sie klassische Stücke und dann noch Lieder von Accept mit Orchester und Band gespielt 😯 es war echt mega cool und klag echt toll ❤
Irgendwo da vorne spielt Status Quo :D Ich war nicht lange da, aber ich habe In The Army Now Live gehört 😁
Die W:O:A Firefighters 🤘🏻
Europe \m/ Sie machen verblüffend gutes Metal, haben wir gar nicht erwartet 😯 Wir kannten alle nur Final Countdown 😄
Mittagessen

2 August 2017

Ich habe so schlechtes Internet, jedes Bin of dauert ewig zu laden T_T
Momentan ist Karaoke mit Live Band und eben hat einer Beinhart von Torfrock gesungen 😂
Gut angekommen, Zelt aufgebaut, Bändchen geholt und sitzen jetzt auf dem Festival Gelände im Biergarten und warten auf die nächste Band auf der Beergarden Stage 🤘🏻
Gerade in Itzehoe Zwischenstopp ^^ treffen uns mit Bekannten von Laura und fahren dann die letzte kurze Strecke nach Wacken
Ich war in Hamburg 😯😄
Mittagspause 😁 vorhin bisschen Stau gehabt mit der vorbildlichsten Rettungsgasse, die ich je gesehen habe 😯
Erste Pause 💪🏻 wir kommen so gut durch, wir sind vermutlich drei Stunden früher als erwartet da 😯
Wacken, wir kommen 🤘🏻