Thailand · 26 Days · 52 Moments · September 2015

Julia Lutz

Thailand trip


7 October 2015

Sooo leckeres und vor allem günstiges Thai-Essen haben wir selten gehabt.....und das vor allem am Flughafen Bangkok😜😄
Was für ein Sauwetter in Bangkok🙈 wird Zeit abzuhauen💨🏃
Heute morgen ging es los...ajajai..erst mit nem Lastenschiff in Richtung Festland und dann mitm Flieger nach Bangkok✌️ wird heute noch ein langer langer Tag🙈🙊 Aufm Flughafen Don Muang gab es nocj eine Ladyboy-Show💃👯👑💄👠 Jetzt wird erstmal gehuggt, wie wir die 6h bis zum Heimflug rumbringen... Erstmal aufjedenfall nochmal lecker Thai essen zum Abschluss😍
Heute gehts leider schon wieder nach Hause...müssen dieses wundervolle Paradies verlassen😫😭😖 Um beim Inlandsflug Geld zu sparen haben wir Rucksack-Hochzeit gemacht😋😎✌️👌 Sind heute um 5Uhr morgends aufgestanden🙈🙊 Aber freuen uns beide voll auf daheim😘

2 October 2015

Heute habe ich mich endlich mal massieren lassen...gott war das ne tolle Stunde😍 total gigantisch entspannend
Traditionelles Frühstück beim Boys organic coffee😄

1 October 2015

Mit nem Cocktail am Strand auf meinen erfolgreichen Abschluss anstoßen😄
Jetzt gibts erstmal geilen Kaffee☕️ Nurzen die Zeit heute etwas früher aus, da wir im Bungalow keinen Strom haben🙈
Heute mal wieder um kurz nach 6 aufgewacht.... Und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Habe dann natürlich die Zeit sinnvoll für einen morgentlichen run am Strand ausgenutzt☀️🌴 Einfach toll...nicht zu heiß, keine Menschenseele zu sehen und das Meer vor Augen❤️

30 September 2015

Suchen immer noch nach dem besten PadThai auf der Insel..... Vllt das hier?😄
Heute haben wir das wundervolle Wetter mal wieder voll ausgekostet und waren baden☀️💦 heute gibt es nur noch eine Sorge...wo holen wur uns was zum Abendessen😄
Heute gibt es wieder super leckeren Kaffee😍 diesmal mit Sandwiches ausm 7/11 😄 mit Frühstücksgesellschaft😄 kann man solchen großen Augen wiederstehen?🐕🐺🐶

29 September 2015

Heute morgen hatten wir beide sooo Lust mal wieder auf ein "euopäisches" Frühstück😍 was man sich für 150 bhat auch mal gönnen kann :-) mit frischem Saft und suuuper leckerem Cappuchino😍

28 September 2015

Cocktail beim Cocktail King👅
Heute gibts Thai BBQ buffet all you can eat für 200 baht😄 Yeah! Gott sei Dank fahren wir mit Roller heim...mit soooo vollem Magen laufen wäre eine Qual🙈🙊
Eis und Eistee-Pause😄
Heute gibts zum frühstück endlich mal wieder tollen Kaffee! Einfach der Hammer😍 mein schatzi ist auch glücklich, er kann kätzchen lieb haben🐈🐱 Bestes Coffee-House ever und auch noch direkt am strand❤️
Halb 6 heute aufgewacht mit Bauchweh🙈 ohmaaaan... Zumindest mal den Sonnenaufgang auf KohSamui erlebt😝 Die "bessere" Hälfte schnarcht noch genüsslich vor sich hin😂😅 Noch dazu war ein Rabe heute morgen wie wild auf unser Fenster...schlimm. Hätte er sich nicht ein anderes Haus zum wecken suchen können😅😝😝

27 September 2015

Waren heute auf Tour🚗🚲 die Thais sind echt verrückt..sie strassen waren unmöglich steil...es war die Hölle🙊🙈
Wundervolle Aussicht auf dem höchsten Punkt der Insel✌️
Bleiben noch ne Woche in diesem wundervollen Zuhause😍
Leckerstes Frühstück ever😍 frische Drachenfrucht, Mango, Banane und Matcha-Soymilk 😍#lovethaifruits Bei meinem Schatz muss es natürlich eher was deftiges sein😂😄

26 September 2015

Back in the hood #lovekosamui
Soooo viele junge Leut auf dem Boot...krass🙈 alle unterwegs zur FullMoonParty✨💥✌️
Auf der Rollerfahrt zum Pier von KoSamui nach KoPhangaan entdeckt😂
Partnershiiiiirts😜😝😄😃😀 Im Urlaub wird er zum echten Ami😄

25 September 2015

Zwischenstop mit leckerem PadThai für 50baht😋👍 stärkung für die Weiterfahrt
OMG😍😍😍😍😍😍💏💑👑👰🎀💄💋💍 Super romantischer Antrag beim Sonnenuntergang am Strand von KoSamui❤️ Traumhaft...einzigartig! Lov you soooo much❤️
On the road again❤️

24 September 2015

Heute das erste mal richtig das Badewetter ausgenutzt☀️ herrlich! Wie immer natürlich beim Abendessen wieder den Mund und Magen verbrannt...ach wir lernen einfach nicht dazu🙈 es ist sooo scharf, aber echt lecker🍵🍤🍲🍜 Ko Samui ist einfach herrlich! Die Insel ist so ruhig, wunderschön und gleichzeit hat sie so mega viel zu bieten❤️

21 September 2015

Den lamai Nachtmarkt in Ko Samui erkunden☺️ Kulinarisch auch ein Volltreffer☺️😄
Den ersten cocktail des Urlaubs genießen🔉🍸🍹 haben unsere Stamm-Cocktailbar bereits gefunden #CocktailKing auf KoSamui
Endlich angekommen auf der Trauminsel Ko Samui✌️
Heute geht es von Krabi weiter Richtung Ko Samui mit dem Minibus und Fähre. Endlich wieder ein komfortableres Zimmer und sauberes Bett *freu*😍 Krabi war trotzdem echt toll und vor allem eins... Günstig😋😎 Gestern Abend waren wir noch auf dem Nachtmarkt in Krabi Town unterwegs. Mega geile Essensauswahl👍 Haben uns den Bauch mit leckeren Früchten, frischen Fruchtslushies, leckeren (und scharfen 🔥) Curries und frisch gegrillten Hünchenspießen und Süsem wie Palmenpuffies vollgehauen😇😋 Hoffe auf Ko Samui geht es so weiter✌️

20 September 2015

Den linken Zeh heute fast gebrochen (fühlt sich zumindest von den Schmerzen her so an^^) bei der Longboat-Tour... Und trotzdem noch zwei std ca durch krabi gelaufen💪
Endlich neue FlipFlops😍 die ersten sind schon auf Papierdicke ausgelaufen😁 Morgen endlich weiter nach Ko Samui😍
Was für ein grausames Zimmer🙈🙊🙉 gut, der Preis ist unschlagbar...3,75€ pro nacht und Person... Freuen uns trotzdem wieder auf etwas besseres^^
4 islands trip by Krabi😍🐳🐬🐠🐟🐋
Starting our longboat trip 4 island #Krabi #AoNang

19 September 2015

Ein Berg Karten schreiben🙈 #Krabi #Baan Nisarine mit einem kühlen Chang🍺🍻
Longtail boat tour to Krabi ☀️
Wonderful boat tour from Koh Yao Yai to Krabi with a Longtail boat. Amazing weather☀️
Tiger Cave #Krabi it was soooo awful and hard to come upstairs🙈
exploring Krabi after a short break with an ice coffee #Krabiiii✌️
Frühstück in Strandnähe... Zum ersten mal auf diesem Trip😍 dann gehts weiter nach Krabi

17 September 2015

A monkey is riding a goat #kohYaoYai 😄
Our room in Koh Yao Yai😍 luxery on a budget😝

16 September 2015

Lying on the bed, waiting for our room. There is no electricity and water now because of the awful weather🙈 hopefully it will get better tomorrow when we're on Koh Yao Yai☀️
Landing on KohPhiPhi Island.. But the weather is quiet wet😓😅🙈
On the way to KohphiPhi😋

15 September 2015

Phuket island😍

12 September 2015

Flight from Bangkok to Phuket👍