Dominican Republic · 52 Days · 18 Moments · June 2017

Die letzten Bilder des 2. Ausflugs 😊🇩🇴☀️
🇩🇴🌎🌴
Weitere Bilder des 2. Ausflugs 🌎🇩🇴
Bilder vom 2. Tag Island Explorer quer durch die Dominikanische Republik 🇩🇴🌎 Dort erkundeten wir das Leben der Einwohner, besuchten Zuckerrohrplantagen, Kaffeeplantagen, Kakaoplantagen und Uhreinwohner mit Voodoo. Außerdem aßen wir an der Bucht von Bocca de Yuma, durchquerten den Markt von Higuey und erkundeten die Landschaft und erfuhren vieles über die Geschichte des Landes. ☕️🍫🍌🍋🍎🍉

10 June 2017

Italienisch Essen im Hotel 😊🍽🇮🇹🍕

9 June 2017

Weitere Bilder der Insel 🌎🌴

8 June 2017

An diesem Tag erlebten wir sehr viel, unter anderem durften wir Schnorcheln und die Insel Saona erkunden, was sehr viel Spaß machte. 🌎🏄🏽🐠 Das Mittagessen war sehr lecker und wir sahen beim Schnorcheln sehr viele Lebewesen z. B. Schildkröten, Fische und andere Unterwassertiere 🐟🐡🦈🐬 Dieser Ausflug war unglaublich schön, da man die Natur und die Unterwasserwelt hautnah zu spüren bekommen hat 🦀🐚🇩🇴🌊
Bootsfahrt mit Katamaran auf die Insel Saona im karibischen Meer 🐠😊🌴🇩🇴
Sonnen Untergang am Bavaro Beach in Punta Cana ☀️🌊🇩🇴🌎🌴

6 June 2017

An diesem Tag liefen wir an der Küste weiter nach rechts, um das türkisblaue Meer 🌊 zu erkunden. Punta Cana bietet einer der schönsten Strände mit schönem weißen Sand 🤸🏽‍♂️passend um viele Aktivitäten zu erleben. ☀️🌎🌴🐠
Am 6 Juni 2017 gingen wir am Morgen nach dem Frühstücken 🍳 ans Meer 🌊 und genossen die + 30 Grad und angenehmen Wind 💨 Ein Weiterer abgehackter Punkt war das buchen 2er Aktivitäten einmal die Besichtigung der Insel Saona im karibischer Meer und als zweite der Island Explorer, quer durch die Domenikanische Republik 🇩🇴 Am Abend war dann mexikanisches Essen 🇲🇽 in einem Restaurant angesagt 🍽 Das Essen war sehr lecker 😊

5 June 2017

Ein weitere Tag unseres Badeurlaubs ist angebrochen, welchen wir wieder am Meer verbrachten 🌴🌊🏄🏽 Ein Arbeiter des Resorts gab uns eine Kokosnuss, welche einen sehr eigenen Geschmack mit sich brachte, aber lecker schmeckte 🥛 👣🐠☀️🌊

3 June 2017

Am Zweiten Tag gingen wir an das Meer 🌊☀️ und schwammen 🏊🏼 eine Weile um die Atmosphäre zu genießen 😊 Außerdem erkundeten wir die Ortschaften (Einkaufszentren etc.) und überlegten uns welche Ausflüge wir buchen sollen. Am Abend sind wir noch schön essen gegangen und haben das Feeling genossen 🌎🌵

2 June 2017

Ankunft: Nach 10 1/2 Stunden Flug kamen wir im Hotel Ifa Villas Bavaro & Spa in Punta Cana an 🇩🇴Gleich nahmen uns die Dominikaner in ihr Temperament auf und zeigten uns wie man dort lebt "ruhiger und entspannter". Danach gingen wir was essen und sahen uns zum ersten mal das wunderschöne Meer 🌊 an, bis unsere Zimmer fertig waren. Abends gingen wir dann noch gemütlich essen 🥑🥙 und nahmen die Hotelanlage ins Auge. Nach dem Essen legten wir uns in unser Bett und versuchten lange wach zu bleiben, um einen Jetlag zu vermeiden, allerdings schliefen wir beide um 21 Uhr (Ortszeit) ein. 👫😍🌴 02. Juni 2017