Germany · 4 Days · 57 Moments · October 2017

Johannes und Christoph S- und U-Bahn


9 October 2017

Spandau Fernbahnhof

8 October 2017

10:34 ab Walter Schreiber Platz. 10:45 ab Bundesplatz mit der S42 Ringbahn

7 October 2017

Thoben‘s Backwaren Johannes Käsekuchen, Bienenstich und Heiße Schokolade mit Schlagsahne Brigitte Kirschstreusel und Espresso Christoph 2 Kaffee
Thobens mit Brigitte
Jannowitzbrücke
Toiletten im Alexa empfehlenswert
Umsteigen
Umsteigen
Nollendorfplatz
Erster Stopp
Übersicht
Start

6 October 2017

Johannes auf Jeannines Frage ob er gute Laune hat: Klar, ich bin in Berlin, bei der geilsten Tante der Welt!
Lutherstadt Wittenberg. Die RE 3 aka RE 78936 sollte um 20:12 Uhr abfahren...
Der Anschluß wird erreicht da der Zug auch verspätet ist.
+15
Mit 5 Minuten Verspätung in Magdeburg abgefahren.
Oschersleben
Vienenburg
Abfahrt RB 43 nach Goslar bis Vienenburg. Zugbetreiber Erixx. In Vienenburg werden wir umsteigen und nach Magdeburg fahren.
Fahrt von Hannover nach Braunschweig
9:20 Uhr Fahrt nach Hannover
6:50 bis 9:10 Uhr Aufenthalt im Hotelzug in Braunschweig auf Gleis 7
Der DB Navigator sagt, der Zug fällt aus. Wecker auf 5:30 gestellt, es soll jetzt die RE 50 nach Wolfsburg, Ankunft 7:18 Uhr, und von dort weiter nach Magdeburg, von dort nach Stendal und von Stendal nach Rathenow und von dort nach Berlin
4:20 der Wecker klingelt. Wir wollen mit dem ICE 649 nach Berlin