Iceland · 4 Days · 7 Moments · April 2016

Iceland 2016


7 April 2016

Dann mein Highlight: wir fahren zu einem super schönen Wasserfall! Der Weg mit dem Bus war nicht leicht 😬 aber hat sich sowas von gelohnt,der Ausblick war traumhaft😍
Dann stoppen wir an einem kleinen Ort, dort wurde eine Kampszene gedreht. Die kleinen Häuser sind super süß&die Umgebung einfach atemberaubend schön😍
Heute haben wir uns dazu entschieden einen weiteren Ausflug zu buchen,und zwar die Game of Thrones Tour 😊 wir werden an Orte gefahren,an denen die Serie gedreht wurde. 1. Halt war wieder der Nationalpark Pingvellir,diesmal sind wir aber auf der anderen Seite. Und können auch den Wasserfall dort bestaunen

5 April 2016

Letzter Stop des Ausflugs war das Geothermalgebiet Haukadalur mit dem Geysir Strokkur,der auf dem Bild zu sehen ist ☺ der ist regelmäßig aktiv,bricht ca. alle 10-15min aus. Ein tolles Erlebnis das mal gesehen zu haben🙆🏼
2. Stop: Gullfoss-Wasserfall,wunderschön! Aber auch sehr kalt&windig! 🙈
1. Ausflug: wir haben uns für einen ganz klassischen Ausflug entschieden: dis Golden-Circle Tour, erster Halt war der Nationalpark Pingvellir

4 April 2016

Erster Tag in Reykjavik: morgens wurden wir von der Sonne geweckt & haben uns dann erstmal die schöne Hauptstadt angeschaut,dabei durfte die Hallgrimskirkja auf keinen Fall fehlen 😜