54 Days · 5 Moments · August 2017

Isi_Österreich2017


15 October 2017

27 August 2017

Eine Woche lang verbrachte ich diesen Sommer in den Kitzbühler Alpen in Österreich. Mit der Kitzbühler Sommercard konnte man unbegrenzt jeden Lift in der Gegend benutzen, und somit viele verschiedene Ecken erkundigen. Jeden Tag stand eine kleinere oder größere Wanderung auf dem Programm. Außerdem verbrachte ich noch 2 Tage in Leoben bei einer Freundin, die ich im Karibikurlaub kennengelernt habe. Bei Fragen helfe ich gerne weiter ☺️ viel Spaß beim „durchblättern"

26 August 2017

Großglockner Hochalpenstrasse-Eine wunderschöne Wanderung! Durchgehender Blick auf Großglockner, die einzigartige Pasterze und das tolle Wetter haben die Wanderung perfekt gemacht. Da hat sich die weite Fahrt wirklich gelohnt!

25 August 2017

Sonnenuntergang an der Fleckalmbahn

24 August 2017

Leoben-Ein kleines Städtchen in der Steiermark

22 August 2017

Einblicke in verschiedene Wanderungen🏞