Germany, Norway · 17 Days · 15 Moments · March 2018

Inga‘s und Chris Tour durch Norwegen


9 April 2018

Zuhause. Hier ist schon Frühling-Sommer 😂❤️

7 April 2018

Letzter Abend an Bord. Wir freuen uns auf zuhause 😍 und genießen einen Gin-Tonic mit Pfeffer 😂

6 April 2018

Bergen. Letzte Station bevor es nach Hause geht. Schnee, Regen und Sonne. Frappuchino bei Starbucks. Und Weihnachtsshopping in diversen Weihnachtsläden 😂.

5 April 2018

Seetag. Das Wetter wird schlecht, die Erkältung eher schlimmer als besser 🤒. Also rumsitzen und lesen. Ach ja, und essen. 😬

4 April 2018

Mitten in der Nacht ist der Strom ausgefallen und der Motor 😳😳😳. Titanic-Moment pur. Mitten im Eismeer. Naja, irgendwann ging der Notstrom wieder und wir konnten langsam nach Trondheim tuckern. Festgesetzt in Trondheim zwecks Reparatur. Ruhiger Tag. Spaziergang zur Innenstadt, um eine Apotheke zu finden, danach auf Deck 9 am Fenster sitzen und chillen.

3 April 2018

Every day same procedere 😂 Frühstück, lesen, Mittagsschlaf, Abendessen

1 April 2018

Chris gehts besser dank Grippustat 😂. Und es geht nach Hause. 😍. Bestes Wetter am heutigen Ostersonntag. War ne kleine Runde joggen. Herrlich 😍

31 March 2018

Alta. Chris ist krank. Polarlichtertour abgesagt. Nur gegammelt. Aber um 22.30 Uhr kam die Durchsage des Kapitäns, dass Polarlichter zu sehen sind. Also raus auf Deck 10 😍.

30 March 2018

Schneemobilfahren im Camp Tamok. Scheiße kalt aber furchtbar lustig. Wir sind in nen Schneesturm reingefahren, haben umgedreht und sind dem Sturm hinterhergefahren 😂. Leckere Fischsuppe im Zelt gabs auch.

29 March 2018

Tromsö. Fast alles geschlossen wegen Ostern 😳.
Kurz vor Tromsö. 15 Knoten, 1Grad plus, Schnee 😍

28 March 2018

Bodö. Haben in der Nacht den Polarkreis überfahren.

27 March 2018

Joggingrunde auf Deck sechs. Fast von Bord geweht 😂. Laut App war ich 37 km/h schnell 😂😂

26 March 2018

Haugesund bei schönstem Wetter

24 March 2018

Abfahrt vom Hamburger Hafen