Chile · 10 Days · 8 Moments · December 2017

I'm back - Chile


21 December 2017

Arauco Zurück nach chillan

20 December 2017

Stadtspatziergang Quiche Armbönder

19 December 2017

Strand mit Bruno Melone mit weisswein

18 December 2017

Armbänder streuselkuchen Mit Pia michelada Michelle und 3 verkauft

17 December 2017

Campo Pia Fuasballspielen

16 December 2017

Heute haben Eric und ich nen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad gemacht 🚴‍♂️ da das Wetter leider nicht so gut war und leicht geregnet hat sind wir nicht wie geplant zum Strand gefahren sondern in Park der Universität und an den Wasserfall dort und zurück. Der Rückweg über die lange Brücke von conce nach San pedro wo Eric wohnt war ganz schön anstrengend und eklig mit dem Wind und dem Regen.. Haben uns dann nen guten Kaiserschmarren und nen Film gegönnt während die Sonne hervorkam😬 Eric hat noch lecker gekocht und es war gemütlich 😊

15 December 2017

Nach ausgiebigem Frühstück bei Nicole sind wir in die Stadt, sie musste arbeiten und ich hab mich mit Fabi getroffen. Hab mich für die nächste Nacht bei ihr einquartiert, damit wir zusammen mit Rafael ausgehen können😊 Da ich festgestellt habe, dass ich noch nen Tag mehr Zeit hab bevor ich nach arauco zum arbeiten muss und zwei Kumpels aus Angola noch kommen bin ich noch nen Tag länger bei Fabi geblieben. Es ist herrlich schön wo sie jetzt wohnt, etwas außerhalb in schönem hellen neuen Haus, mit Pool und Teich und herrlicher aussicht😍😍 Die Kumpels kamen letztendlich doch nicht aber ich hatte schöne Tage mit Fabi und konnte das tolle Wetter am Pool geniesen🤗😉😁 Und bin dann heute nach conce weiter um mich mit den Freunden dort noch zu treffen und hab mich bei Eric einquartiert😄

12 December 2017

Heute morgen ging also mein Flieger wieder nach santiago...die letzten Tage hab ich mich einfach riesig darauf gefreut 😍😍 und in santiago angekommen, hab ich mich gefühlt wie Zuhause ankommen😎 ich wusste wo wie was mit den Bussen etc war irgenwie alles vertraut und ein Stück Heimatsgefühl 🤗 Spät abends bin ich dann auch tatsächlich in chillan angekommen und habe mich bei meiner Freundin Nicole eingenistet😁 Ich wurde sehr herzlich empfangen und wir haben noch bisschen was gegessen und gequatscht zusammen mit ihren eltern😊