Europe, North America · 23 Days · 24 Moments · July 2017

Tour der Zenzis und Greiners durch USA-CAN

14 August 2017

Tag 21: Zum Abschluss unserer tollen Reise brunchen wir in Ellen's Stardust am Broadway ( Essen mit Entertainment 😏🤙🏻) . Nobel geht die Welt zugrunde: Der Transfer zum Flughafen erfolgt in einem Chevy Suburban ✌️ Bis bald!👋

Tag 20: Zum Füße schonen war heute Rad fahren am Programm ! Und zwar durch den sehr gepflegten, riesigen Central Park. 🚴 🌞Das Beobachten vom " Wasserautodrom" war ein Hit!😂 Am Wasser entlang radeln wir noch bis zum Freedom Tower und düsen mit unseren coolen Priority- Pässen gleich ohne Wartezeit in das 100. Stockwerk. 😎 Lecker Abendessen gibt es im Irish Pub 🍟🍔🍜🍞🍧🍺🍷😄

Tag 19: NY City, 8.00 Uhr Feueralarm - so werden wir heute unsanft geweckt 😵🚒....Holy Moly.. Fehlalarm!! Wir fahren nach Downtown zum Ground Zero Memorial ( bedrückend) Zu Mittag bekommen wir Zuwachs: Mo ( ritz) zeigt uns die Stonestreet🥇: wir essen im bayrischen Biergarten 🍺🍻🍺und trinken bayrisches Bier . Für weitere Kalorien geht es weiter in die Springstreet zur Cronat- Bakery ( angepriesen auf Galileo und Luke die Woche und ich): einfach lecker 🎂🍡 ! Greiners machen Madame Tussauds unsicher 😄

Tag 18: Nach dem wir es endlich geschafft haben U- Bahn - Tickets zu bekommen beginnt unsere heutige Kilometer reiche Tour: Highline- Park ( ganz nett 😶)Flugzeugträger schauen ( 😎) Speedboat- Tour zur Freiheitsstatue ( extrem krass 🆒🔝und nass 🚤) , wir bezwingen am Ende noch das Empire State Building bei Nacht ( kurze Wartezeit , wunderschön!) 😃😃🤗

10 August 2017

Tag 17: Kurze Aufregung am Morgen- Zenzis wechseln ihr Zimmer ( jetzt 29. Stock😲), Entspannung bei Starbucks😎; Beeindruckt bei der Hop on hop off Tour🤓, gemütliche Pause im Batterypark am Meer, Eminem ähh sorry M&Ms Laden - Greiners am Broadway, Zenzis in Brooklyn- wieder ein toller Tag vorbei

Tag 16: unser Hotel liegt super zentral! Wir waren heute gleich mal zu Fuß in der St. Patricks Kathedrale und dem Aussichtsdeck Top of the Rock im Rockefeller Center👍!! Der Times Square hat uns alle begeistert! Ach ja: Simon ist ab heute die Reserve- Freiheitsstatue 👉🤣

7 August 2017

Tag 14: Heute versuchen wir mal uns unser Essen selber zu fangen...leider nicht ganz geglückt 🙃statt der Schildkrötensuppe mit Fisch und Muscheln essen wir eben unsere Restln 👍😄

Tag 13: Heute Nacht war es eisig kalt 🌬 Frisch 😜 und munter 😴 machen wir uns auf den Weg ins Mystic Aquarium. Danach geht's in den Ocean Beach Park ans Meer..Sand, Sonne und Modern Talking Lieder von den chinesischen Nachbarn 😝😝😎🏊🏿‍♀️⛱

Tag 12: Nach kurzer Fahrt nach Mystic ist heute Waschtag und Entspannung angesagt 🍺⛱🌞

Tag 11: Boston ist eine tolle Stadt mit sehr freundlichen Menschen. Mit der ältesten U-Bahn geht es in der Früh nach Harvard (Coole Führung!!😄😄) - danach mit einem Amphibienfahrzeug quer durch die Stadt und Fluss - seeehr unterhaltsam 😄😄🤠. Am Abend haben wir heute Zeit zum Grillen 🍖🍤🌽🥑.

3 August 2017

......Whale Watching, einfach wunderschön 🌊🐳🐋
Tag 10: Auf geht's mit der Fähre von Hingham nach Boston Harbour 🚢. Freedom Trail, Quincy Market, Hardrock Café Shoppen...😄🤗👍

31 July 2017

Tag 8 und 9: Verbringen wir im Auto und an der US - Grenze 😝. Greiners wollten Firewood schmuggeln 😜. Tour geht mit ein paar Pausen (Einkaufen, Basketball Hall of Fame) von den Niagarafällen quer durch bis Boston. Morgen gehts früh los mit der Fähre von Hingham nach Boston...wir freuen uns schon 🤠🤠
Tag 6 und 7: Traumwetter bei den beeindruckenden Niagarafällen 🌈🌊...

Ausgestattet mit unserem "VIP-Pass" sind wir überall vorne dabei und dafür auch als erste nass 😄💦💧 P.S. Noch zwei Espressi für Alex 😜 und ein Green Tea flavoured with Strawberry und wir sind Gold Members bei Starbucks - FREE WLAN!! 😂

29 July 2017

Just Toronto..👍🇨🇦😄
Just Toronto ....

28 July 2017

Tag 6: Heute gibt's ein 'gescheites' Frühstück.💪 Wir machen uns zeitig auf den Weg über Buffalo nach Canada 🇨🇦. Da wir diesmal keine Fire Arms, Weapons und nur 10 Flaschen Bier und einen Apfel 🍎 eingepackt haben 😄😎 dürfen wir einreisen. Unser Ziel Oakville - Bronte Creek State Park, ein Vorort von Toronto. Da geht's morgen mit dem Zug hin. Gute Nacht...😴🤗

27 July 2017

Tag 5: Der Tag begrüßt uns mit strömendem Regen, deshalb fahren wir spontan weiter Richtung Buffalo und landen zufällig im Darien Lakes State Park - ein wahres kleines Paradies 🤠😄😄🇺🇸

26 July 2017

Tag 4: Nach einem Frühstück im Freien verlassen wir unsere erste Station Richtung Fingerlakes. Dazwischen so ein Zufall eine riesige Shopping Mall - Shopping, Shopping und nochmal Shopping 😄😄💵💵 Angekommen am Abend am Robert H. Treeman Campground genießen wir den Abend am Lagerfeuer 🔥

25 July 2017

Tag 3: Nach nächtlichem Polizeibesuch bei den Nachbarn, Feueralarm im Womo (Toaster 😊) geht's auf zur höchsten Achterbahn der Welt (soooo schneellll) im Six Flags Park Great Adventure. Eine Achterbahn jagt die Nächste bis die Köpfe am Abend nicht mehr wissen wo oben und unten ist 😜👍😄😄. Spät zurück am Campground empfangen uns viele Rehe und Streifenhörnchen. 🐿🦌

24 July 2017

Yuhuu unsere Koffer sind aufgetaucht. Bei strömendem Regen übernehmen wir unsere RVs. Erster Eindruck "WOW riesig". Die ersten Meter auf der Straße mit mulmigem Gefühl.... 1. Station Walmart zum Einkaufen. Wir stellen fest, dass es keine kleinen Packungen gibt alles XXL😄😄. Danach auf zum Turkey Swamp State Park unsere erste Station, ein Campground mitten im Wald. Feuchtfröhlich ausgesetzt in der Wildnis.....😎

23 July 2017

Nach einer Odyssee am Flughafen sind wir endlich im Hotel. Einziges Problem - unsere Koffer haben sich halbiert - am Flughafen verloren gegangen yeahh 🇺🇸
Nach einer sehr langen Vorbereitung starten wir gleich in unser Abenteuer. Doris musste noch zum Special-Security Check wegen Sprengstoff 😂🙄