Germany, Spain · 8 Days · 14 Moments · June 2018

Fuerteventura - Costa Calma

2 July 2018

Heute um 7.20 Uhr morgens, während dem Sonnenaufgang sind wir vom Bus abgeholt worden und zum Flughafen gefahren. Wir bekamen ein großes Flugzeug, mit Touchbildschirmen an jedem Sitz. 57 Filme, 160 Seiten und 490 Alben mit Musik. Die 4 Stunden gingen ratz fatz um!!! Das war ein super entspannter Urlaub mit einem perfekten Hotel! Hier werden wir wieder herkommen. Nächstes mal mit einem Mietauto, um die Insel zu erkunden 😊

1 July 2018

An unserem letzten Tag waren wir im Shopping Center, am Pool und am Meer entspannen 😊 Heißt ja nicht umsonst Badeurlaub 😋

30 June 2018

Heute waren wir wie immer Tagsüber am traumhaften Meer. Abends waren wir bei unseren neuen Bekanntschaften auf dem Balkon, haben etwas getrunken und Würfelspiele gespielt (die Männer waren Bier holen) 😁 jetzt gehe ich etwas angetrunken ins Bett. Gute Nacht 😘

28 June 2018

Heute waren wir im Oasis Park. Viele Tiere und sehr viel Platz für jedes Tier 😊 wir haben Giraffen, Katzen und Lemuren gestreichelt und gefüttert 😁 Lemuren sind sooo weich 😍

27 June 2018

Heute haben wir in einer deutschen Bar das ernüchternde Deutschlandspiel angeschaut. Abends haben wir die Gegend erkundet :) Leider ist heute früh mein Meerschweinchen gestorben.. schade, sowas passiert immer wenn man im Urlaub ist 😐

26 June 2018

Ein Tag am Strand. Etwas Sonnenbrand haben wir trotz eincremen. Es ist paradiesisch hier, einfach toll zum entspannen :)
Den Abend haben wir auch am Strand und auf der Hotelterrasse verbracht. Mit Sex on the Beach (Cocktail) 😂

25 June 2018

Ein paar Eindrücke von unserem Hotel und Ausblick
Sicher und gut angekommen in Fuerteventura 💛
Auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel
In 20 Minuten geht es los. Ich konnte beim Boarding doch noch einen Platz neben Tim ergattern, durch einen glücklichen Zufall 😁😍
So, wir sitzen am Flughafen und warten auf das Bording. Irgendjemand hat und schon früher eingecheckt, Tim und ob sitzen getrennt im Flugzeug.. Ganz merkwürdig. Ich hoffe, dass der Flug angenehm wird :)

24 June 2018

So, in nicht mal 13 Stunden geht es los. Leider bin ich erkältet. Ich hoffe, dass es bis dahin etwas besser wird :)