United States of America · 17 Days · 24 Moments · September 2017

Viere reisen durch die USA

2 October 2017

Die letzten 2 Tage verbrachten wir in Los Angeles, was auch unser letzter Stopp von unserem Mega Roadtrip war. Da diese Stadt sooooo riesig ist, schafften wir leider nur den Walk of Fame, Sunset Boulevard,das Hollywood Sign und die schönen Hollywood Hills zu besichtigen. Am Sonntagabend mussten wir dann leider das wunderbare Amerika wieder verlassen. Nach ca. 9 h Flug und einigen Turbulenzen sind wir wieder gut in Deutschland angekommen. Fest steht: wir hatten eine unglaublich tolle Zeit mit so vielen Eindrücken und Erlebnissen, so dass wir Lust auf MEHR haben und der nächste Trip schon bald geplant werden muss!;))) #adventure#fernweh#reisefieber#rv#crewlove Fränna und Heiner: Lieben Dank für die Mega geile Zeit! Es war unglaublich das ALLES mit euch erleben zu können-!Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Trip mit euch🙏🏻😍

30 September 2017

Noch paar Pics vom Frühstück in Laughlin, Aufenthalt am Colorado River und anschliessendem Trip nach Malibu 🤙🌞
Nach einer ruhigen Nacht in Laughlin und Baden im Colorado River fuhren wir zum Shoppen ins Outlet nach Barstow. Vor allem Fränna und Alex waren erfolgreich (Schuhe,T-Shirts,Sportbekleidung).Die Nacht verbrachten wir auf einem KOA Campingplatz an der Interstate 15, wo wir dem schönen Autobahnlärm lauschen konnten 🙈 Frisch und munter ging es dann nach Malibu bei Los Angeles. Dort haben wir gestern erstmal eine Beach Time eingelegt und die Sonne genossen! Heute müssen wir leider schon unseren Camper für die heutige Abgabe herrichten. Danach machen wir LA unsicher.

28 September 2017

Abschluss des Tages mit kulinarischen Höhepunkten. Gute Nacht💫

27 September 2017

...und weiter gings zum Grand Canyon, wo wir das erste mal dieses Jahr Schnee gesehen haben;) Anschließend machten wir uns auf den Weg Richtung LA mit Zwischenstopp in Laughlin, damit der Fahrtweg nichts so lang war. In Laughlin hatten wir eine gemütlichen Campingplatz am Colorado River!

26 September 2017

Highlights unserer letztens Campingplatzes waren: Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Glen Canyon und ein Mega amerikanischer Abend mit Burger-Grillen und Lagerfeuer! Viel Spaß beim Bilder anschauen und euch allen einen Guten Morgen ihr Lieben;)
Angekommen im Ruby's Inn (in der Nacht -3 Grad) haben wir uns am nächsten Tag den gigantischen Bryce Canyon angeschaut! Der ist einfach phänomenal-und auch einer unserer Favoriten.Anschliessend sind wir dann weiter zum Lake Powell gefahren und haben da einen wahnsinniges freien Platz zum übernachten gefunden mit einem Mega Spot! Wir sind nur am Staunen und genießen! Ganz liebe gruesse

24 September 2017

Noch paar coole Bilder vom Zion Nationalpark 👌
Helloooooo Guys, wir sind nach einer verrückten Nacht in Las Vegas weitergezogen zum Zion Nationalpark. Dieser Nationalpark ist gigantisch! Nach einer gruseligen Nacht auf "wilden" freien Platz, mit Blick auf den Nationalpark, waren wir gestern wundervoll im Zion wandern:))Abends sind wir dann weiter in den Bryce Nationalpark gefahren. -den schauen wir uns heute an und berichten euch wieder! Ganz liebe Grüße nach Deutschland von den 4 Wilden;)

22 September 2017

Last Days
Hier noch paar Einblicke vom Death Valley und anschliessendem Trip nach Las Vegas 🤘
Vom Yosemite NP zum Walmart Parkplatz in Ridgecrest, auf dem wir eine Nacht wild gecampt haben-weiter durchs Death Valley -nach Las Vegas🇺🇸Wir sind alle bester Laune und freuen uns schon wieder auf die Natur und starten heute zum Zion Nationalpark! #usatrip#camping#crew#urlaub#gruesse

21 September 2017

Wildlife-wir sind gut im Yosemite Nationalpark angekommen. Chrissi hatte die vorletzte Nacht einen totalen Durchhänger (Kotzeritis)weshalb Fränna und Heiner alleine in den Nationalpark gehen mussten. Wir starten nun erstmal mit einem richtigen amerikanischen Frühstück und wünschen euch allen einen tollen Abend 🙋

20 September 2017

Unser Übergang vom Stadtleben in die Natur 🤙

18 September 2017

Läuft
Day II in Frisco
Unser erster beeindruckender Tag in SAN FRANCISCO🌉 Heute hatten wir mega Sonne, ca. 21 Grad und keine Wolke am Himmel-so lies es sich mehr als aushalten! Heute erkundeten wir Chinatown-Little Italy-Pier 39-Lombard Street-Ghirardelli Square-Crissy Field-Golden Gate Bridge und Alcatraz aus der Ferne:) Wir sind sooooooo überwältigt von den ganzen Eindrücken und fallen gerade nach ca.18 km und noch leichtem Jetlag ins Bett. Hier ist es nun fast 00:30 Uhr und wünschen euch allen einen guten Wochenstart! Die Viere winken euch allen vom anderen Ende der Welt und senden euch noch ein paar Eindrücke 🙋

17 September 2017

16 September 2017

Aufbruchstimmung
Wir sind startklar🇺🇸✈️☺

15 September 2017

Der erste Abend in Frankfurt nachdem wir aus allen Himmelsrichtungen angereist sind.🥂 #urlaub#aufregung#morgengehteslos