United Kingdom, Germany · 2 Days · 3 Moments · April 2018

Fran's Journi nach United Kingdom


14 April 2018

Zurück Um 9.00 Uhr heute morgen sind wir in Rotterdam angekommen und ich war froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Als wir im Auto saßen kam es wie es kommen musste: Chrissis Auto ist nicht angesprungen. Scheinbar hatten wir die Türen zu lange auf gelassen... 😉 Natürlich haben wir aber auch dieses Problem gemeistert!!! Um 13.30 Uhr waren wir dann daheim. Mädels, es war eine wunderschöne Zeit und ich bin froh dass ich euch hab!!! 😘❤️
York Mit dem Bus ging es heute morgen nach York. Wir hatten einen tollen Tag und haben auf den Spuren von Harry Potter die Stadt erkundet. Es gab viel zu sehen, leckeres Essen und noch mehr Alkohol. Chrissi hat uns mit Ihren geografischen Kenntnissen positiv überrascht. Jetzt sind wir wieder auf dem Schiff und es geht zurück nach Rotterdam.

13 April 2018

Mädelstrip Gestern Mittag ging unser Mädelstrip los. Es begann mit einem kleinen Highlight für unsere Freundin Birgit: Sie hat zum ersten Mal Kaffee aus der Kühltheke getrunken und war nach anfänglichen Bedenken hellauf begeistert von diesem „neuen“ Produkt. Gegen 17 Uhr sind wir trotz meinen Fähigkeiten als Guide in Rotterdam angekommen. Wir gehen auf die Fähre und beziehen die Koje. Sehr kuschelig!!! 🙈 Beim Dinner haben wir festgestellt, dass die Briten eins nicht können und das ist kochen, deshalb mussten wir unser Loch im Bauch mit Alkohol füllen. Der schmeckt. Das Geschaukel der Fähre macht uns allen etwas zu schaffen, deshalb fallen wir gegen Mitternacht ins Bett. Chrissi hat heute morgen einen Filmriss... 😋 Jetzt gehts nach York!!!