Netherlands · 3 Days · 4 Moments · May 2018

Fran's Journi nach Netherlands


21 May 2018

Abreise Heute morgen mussten wir die Super Bikes abgeben und danach waren wir noch schnell einkaufen. Zum Abschluss sind wir dann an einen wundervollen Strand gefahren wo wir direkt am Meer parken konnten. Traumhaft!!! Die Kinder haben gespielt und Muscheln gesammelt- ein krönender Abschluss. Nach einer leckeren Brotzeit ging es zurück und jetzt sind wir schon am auspacken.... Tschüss Holland und bis bald!!! 🙋🏼

20 May 2018

Heute war es super sonnig und warm. Wir haben in aller Ruhe gefrühstückt während die Kinder mit unseren „Nachbarn“ gespielt haben. Dann ging es mit unseren super Bikes auf zu Familie/ Hoffmann John wo wir den Tag verbracht haben. Die Kinder haben gespielt, Timo gegrillt und Heike hat einen super Spargel Salat gemacht!!! Es war sehr schön - vielen Dank nochmal!!! 😘 Gegen 16.30 Uhr haben wir den Heimweg angetreten und jetzt spielen die Kinder noch mit Romy. Eigentlich müssten sie bald ins Bett fallen. Einer unserer Nachbarn kommt übrigens aus Aegidienberg (Hövel) und arbeitet in Asbach... 😝😝😝

19 May 2018

Domburg Heute morgen ging es mit unseren super Rädern Richtung Domburg. Dort haben wir einige Zeit am Strand verbracht, welcher uns richtig gut gefallen hat. Anschließend wollten wir den Ort erkunden und schwups sind uns Sarah und Denny über die Füße gestolpert. Gemeinsam sind wir durch Domburg spaziert. Eine sehr schöne Überraschung!!! 😍 Auf dem Rückweg war Ben etwas traurig weil Lilly nicht da ist!! ❤️

18 May 2018

Auf ein neues!!! Unseren Plan nach Rotenburg ob der Tauber zu fahren haben wir wettertechnisch über den Haufen geworfen und uns für Holland entschieden. Zum Wetter kann ich folgen sagen: Scheißekalt!!!! Wir sind heute morgen um 10 Uhr los und gegen 14 Uhr angekommen. Im Vorfeld haben wir einen Campingplatz reserviert allerdings keine Bestätigung bekommen und waren überrascht was den Preis angeht. Der CP ist einfach und vollkommen ok aber 30€ für einen Platz auf einer Wiese finde ich recht happig... Naja! Der CP ist etwas außerhalb und deshalb haben wir uns Ziemlich coole Fahrräder geliehen. Haben dann noch gegrillt und bringen jetzt die Kids in die Flitzekiste. Witzigerweise sind meine Cousine Heike und Timos Cousine Sarah auch hier!!! 😉