Germany, France · 218 Days · 5 Moments · May 2018

Frankreich 🇫🇷 / Paris 🗼

6 May 2018

Tag 3 Da Spät am Nachmittag unser Flieger abfliegen sollte haben wir heute darauf verzichtet Sightseeing zu machen. Jedoch war das noch ein Fehler wie sich später herausstellt..... Als wir am Flughafen angekommen sind, mit sehr viel Zeit im Gepäck pendelten wir noch etwas zwischen den Terminals...🚌 Als wir jedoch einchecken wollten stellte sich heraus das unser Flieger überbucht worden war und 2 der 4 glücken waren die nicht mitfliegen durften😡🤯nach weiteren 5 Stunden warten und vielen Bus fahrten hin - und her ...fanden sie einen Flieger und 4 Plätze für uns. Endlich nach 9 Stunden warten, ging es nach Hause!!!🏘

5 May 2018

Tag 2 Heute haben wir uns mal überlegt ob wir Einkaufen gehen... Gesagt getan ... Wir sind mit der U-Bahn eine Stunde vom Stadtzentrum, außerhalb in ein sehr großes Kaufhaus gefahren 🚞 Dort waren wir im Primarke und haben viel geshoppt!! (Zu viel😅) Am Abend haben wir uns die Freiheit genommen und sind auf die Spitze des Eiffelturms 🗼😍, weils so schön war sind wir daraufhin in der Nacht noch zum Louvre gelaufen...🌌

4 May 2018

Tag 1 Part 2 Danach sind wir direkt in die kleinen und großen Gassen durch Frankreich gelaufen .. mit süßen kleinen Läden. Wir sind auf dem Weg am Notre-Dame, sowie am Louvre vorbei gekommen.😜 Zu Abend haben wir uns in ein kleines symphatisches italienisches Restaurant gesetzt und dort Pizza gegessen 😋 Zum guten Schluss haben wir eine Bootstour bei Nacht gemacht ⛴🌃 War auch sehr schön (und kalt❄)😁! PS: unser Hotelzimmer Ausblick bei Nacht ⛼
Tag 1 Part 1 Nach dem wir am Flughafen angekommen sind, haben wir gleich mal unser Hotel aufgesucht und die Koffer abgegeben. Direkt danach haben wir uns auf den Weg gemacht den Eiffelturm zu finden🗼😍. Anschließend sind wir zum Arc de Triomphe gelaufen und auf die Prachtstraße Champs-Élysées!! Riesig die Straße!!!😱