Europe, North America · 14 Days · 35 Moments · October 2016

Florida Here we Comes ✈️

10 November 2016

Letzter Step von London nach düssseldorf Wir sind ganz schön müde
Leckerer Snack im Flieger British Airways ist sehr zum empfehlen Super viel Platz zum sitzen
Bye Bye Amazing Holidays Miami von oben , wir standen noch im Stau und der Tank war fast leer 🙈

9 November 2016

Wir wollen nicht nach Hause Letzter Tag in Florida in Cape Coral . 29 grad morgen sind wir im kalten Deutschland . Es war eine traumhafte Zeit um 15 Uhr Geht's ab nach Miami In den Everglades nochmal kurz getankt darin sind wir jetzt Profis 🎉

8 November 2016

Abends sind wir zu Denis und seinem Vater gefahren und waren im Ruby tuesday essen , sehr zu empfehlen . Abends saßen wir dann zsm auf der Couch . Kyle kam nochmal zu besuche .
Dann war am Dienstag Beach day , den ganzen Tag am Meer

7 November 2016

Abends waren wir dann noch schnell shoppen mal wieder zu Victoria Secret und abends waren wir mit aida und mann und Freunden im doc Forts essen
Auf ging es in die Everglades Wir haben keine Tour gemacht sondern sind einfach drauf los gefahren . Waren auf der loop Road da lag wirklich eins rum und lief über die Straße und dann haben wir noch eins an einer Brücke gefunden , und in den Wasser Gräben , danach ging es noch eine Runde an den Pool

6 November 2016

Heute morgen sind wir früh an den Strand , ein Stück weiter raus war eine Riesen Sand Bank . Da haben wir eine Riesen Muscheln gefunden . Da drinnen hat sich was bewegt. Außerdem lagen dort jede Menge See Sterne . Danach ist Kyle nach Hause gefahren und wir waren den restlichen Tag am Pool . Abends ging es in unseren Lieblings Bürger laden Five guys und einkaufen 😍
Eigentlich wollten wir ja heute nach fort Lauderdale aufbrechen aber das Wetter ist dort nicht so gut und es gefällt uns hier so gut . Außerdem treffen wir hier am Dienstag Denis und seinen Vater . Wir mussten nur das Zimmer tauschen und sind dann in unserem Hotel geblieben

5 November 2016

Heute waren wir in Sanibel Island , wirklich wunderschön , auch die Überfahrt war toll , wir haben Riesen Muscheln gefunden . Ich war überwältigt. Außerdem sind Delfine am Strand geschwommen , wir trauten unseren Augen kaum . Dann sind wir nach Cape Coral gefahren um zu gucken wo Denis Eltern ihr Haus haben Danach waren wir dann in einem super süßen Restaurant am Anfang von fort Myers essen .

4 November 2016

Abends waren wir mit Kyle im Five guys essen , super lecker , ich finde bis jetzt der beste Burger , danach gab es das beste Eis was ich je gegessen habe , es gab 50 verschiedene Eis Sorten
Der Strand in fort Myers ist traumhaft , weißer Sand ich habe sowas noch nie gesehen .

3 November 2016

Wir sind in Love mit fort Myers Traum Strand . Weiser Sand . Sunset . Wir wollen nicht mehr weg !
Essen waren wir bei Mister Tequila , mal wieder Riesen Portionen 😍 viel zu viel für uns eig haben wir uns geschworen uns das nächste mal ein Gericht zu teilen 😂
Wir sind überwältigt von unserem Hotel bzw. Apartment . Dolphin in fort Myers Beach . Wir haben unsere eigene Terrasse direkt am Wasser .
Auf den Weg in die Everglades Ein tank Erlebniss der besonderen Art

2 November 2016

Heute waren wir an zwei Stränden , einmal am sacory taillor und einmal am Highs . Es sind beide keine traum Strände aber es war trotzdem toll und wir haben uns verbrannt . Dann waren wir noch kurz am Southern Point und nochmal essen im restaurant von gestern im Caroline . Auf der duval Street

1 November 2016

Dann gings auf die Duval Street zum Essen trinken und feiern . Gegessen haben wir einen unfassbar leckeren Salat , und dazu wollten wir eig ein Sandwich aber es war ein Burger 😂 Wir haben ein paar us army Jungs kennen gelernt in sloppys bar mit denen wir den Abend verbracht haben .
Im in Love with Key West ❤️ der weg hier hin war unglaublich , Straßen wo links und rechts nur Wasser ist . Wir kamen uns vor wie in einem Film , eine unglaublich Erfahrung . Key West selber ist so unfassbar schön und total süß Die Häuser die Straßen der Hafen . Das Hotel ist auch super Alboury Court Hotel .
Good bye Sunny day Good bye Miami Hope to See you Soon Auf geht's nach Key West aber erstmal Auto tauschen 🙈🚗

31 October 2016

Happy Halloween 🇺🇸👻🕷 die Spinnen sind los , wir hatten einen Auto Unfall deswegen konnten wir leider erst ziemlich spät los und mit dem Auto fahren konnten wir leider auch nicht mehr da der Kofferraum nicht mehr zu geht . Morgen früh bekommen wir hoffentlich ohne Probleme ein neues Auto und können dann unbesorgt nach Key West weiter Düsen
Ocean Drive im hellen , muss man bestimmt mal gewesen sein aber umgehauen hat es uns nicht , der Strand ist toll und einfach wunderschön
South Beach Miami Direkt an unserem Apartment Mal kurz eine Stunde Sonne ansonsten sehr bewölkt und Windig

30 October 2016

Abstecher auf dem Ocean Drive , das biet für 10 Dollar schmeckte genauso wie für 2 Dollar 😂
Shopping im Dolphins in Miami 😍🇺🇸🌴

29 October 2016

Erster Einkauf. Und total überfordert 😂 viel zu viel, und teilweise so günstig, dass man es einfach kaufen MUSS 🙈 die Burger waren echt lecker. Aber jetzt sind wir wirklich wirklich müde
Soooo da sind wir unser cooles Apartment seaside gefällt uns schon mal super . Zwei Riesen Betten für uns 😍 dann waren wir erstmal was essen im Manollo , das Wetter lies leider zu wünschen übrig .
Endlich in Miami Beach angekommen ❤️🌴 das Seaside Appartment Hotel ist der Knaller! Wunderhübsch, Platz für mindestens 4 Leute. Der Regen ist leider geblieben, also wären wir nur schön essen und machen heute einen ruhigen Abend mit einem Gläschen Wein 😊🍷
Noch 1:50 h bis zum Ziel , das ging jetzt irgendwie ganz schnell , findet dori geguckt und ein bisschen geschlafen . So langsam ist wieder Land in Sicht 🇺🇸✈️ Geflogen sind wir mit American Airlines und ich musste zur Taschen Kontrolle 😱
Ab mit der Iberia nach Madrid ✈️
Flug Nummer eins mit iberia , jetzt gleich landen wir schon das ging ganz schnell mit ein bisschen Schlaf 😍 Leider saßen wir getrennt
Erst mal lecker frühstücken, bevor es in den Flieger Richtung Madrid geht 😊 Obst und Gemüse in Schokoladenform, was will man mehr 🤗
Soooo endlich geht's los . Sind in Düsseldorf am Flughafen ✈️ erstmal geht es nach Madrid und von da aus dann weiter . Koffer sind abgegeben und kommen hoffentlich heile mit uns in Miami an . Wir fliegen jetzt erstmal mit iberia ✈️🌴

27 October 2016

Morgen gehts los wir sind schon ganz hibbelig . 8:00 Uhr geht's erstmal von Düsseldorf nach Madrid 🌴✈️ Jil & Katrin 🇺🇸