Germany, Austria · 7 Days · 16 Moments · July 2018

Fischen im Allgäu


31 July 2018

Heute nochmal bei besten Wetter die abgebrochene Tour gemacht. Kanzelwand - Fellhorn - Söllereck. Ein Traum. Lkerdings auch recht warm die ganze Zeit in der prallen Sonne. Jetzt am Söllereck eingekehrt. Zur Belohnung gibt es eine große Maracuja Schorle. Wohl bekommst.

30 July 2018

Heute heißt es chillen und entspannen. Nach kurzem Weg zum.Freibergsee heißt es jetzt chillen.und den Tag genießen am Freibergsee in wunderschöner Kulisse Vielleicht traue ich mich sogar in den kalten Bergsee...

29 July 2018

Grüße vom Walkerdünger Hirn. Heute wieder traumhafter Ausblick und supi Wetter. Hat meine neue Wanderhose nicht eine tolle Farbe.
Guten Morgen. Was gibt es schöneres als auf dem Balkon mit diesem Ausblick zu frühstücken...

28 July 2018

Aufgrund der schlechten Witterung ist es heute dann "nur Kanzelwand - Fellhorn - Kanzelwand geworden. Dafür gab es dann in Oberstdorf noch das beste Eis der Welt als Trost "Mozarteis" - so lecker. Und ein bisschen gestoppt wurde auch....
OK. Da sind wir gerade am von der Kanzelwand bis zum Fellhorn gekommen und so schnell kann es gehen. Zwangspause am Fellhorn. Unglaublich wie schnell hier das Wetter umschlagen kann.
Unsere heutige Tour führt uns von der Kanzelwand über das Fellhorn bis zum Söllereck. Auf geht's.... Bilder folgen.

27 July 2018

Heute Teenager-Tag am Söllereck. Kleine Wanderung fürarkzs und mich nach Österreich, während Sarah sich im Kletterpark vergnügt

26 July 2018

Und weil es so schön war noch mehr Fotos. Ich schwöre - kein Bild wurde bearbeitet. #ohneFilterpureNature. Jetzt liegen wir alle auf der Couch vor dem Fernseher.
Man war das warm. 3,5 Stunden Bergabstieg in der wunderbaren Sonne. Ein kurzer Moment Unachtsamkeit führte zu einem offenen Knie. Jetzt Rast im Oytal und Kräfte tanken. Danach geht es per Roller zurück nach Oberstdorf...
Jetzt ein Eintrag speziell für Annette, damit hier Leben reinkommt. Starkung auf dem Nebelhorn, bevor es gleich über den Gleitweg ins Oytal geht. Weitere Fotos folgen...

25 July 2018

Heute waren wir auf dem Nebelhorn und haben uns eingewandert. Morgen geht es dann weiter...
Welcome to fabolous Nebelhorn
Guten Morgen. Bei schönstem Wetter geht es gerade Richtung Oberstdorf. Hoch auf das Nebelhorn. Die Füße von FlipFlops an Wanderschuhe gewöhnen und den Körper von faul am Pool liegen auf Wandern einstellen. Bis später.
Guten Morgen. Bei schönstem Wetter geht es gerade Richtung Oberstdorf. Hoch auf das Nebelhorn. Die Füße von FlipFlops an Wanderschuhe gewöhnen und den Körper von faul am Pool liegen auf Wandern einstellen. Bis später.

24 July 2018

Ankunft in Fischen. Jetzt beginnt das Komstrastprogramm...ich freue mich...