United States of America · 6 Days · 6 Moments · October 2016

Welcome to Nevada- Goodbye, Nevada!


31 October 2016

Las Vegas- Fremont Street 👠💫

30 October 2016

The Strip- Las Vegas

29 October 2016

Happy Halloween! 👻💀 Am Samstag haben wir das Nachtleben in Las Vegas kennengelernt. Nach ersten Entscheidungsschwierigkeiten in Kostüm- Shop gingen dann die Vorbereitungen los. Erst mal zum vorglühen ins Casino nebenan. Die gibt's hier ja an jeder Ecke. Genau wie die schrägen Leute. Aber schräg sind wir ja auch. Dann weiter in die Freezone zu einer Gay Halloween Party. Muss man auch mal mitgemacht haben. Der Laden hat 24 Stunden offen. Jeden Tag. Jede Woche. Wie fast alles hier. Komische, gruselige und spannende Kreaturen sind uns da über den Weg gelaufen. Am gruseligsten war am Ende aber das abschminken 😲
Guten morgen, Las Vegas! 🇺🇸🏙🌴🚐💈

25 October 2016

Die reise durch Nevada war relativ kurz, aber beeindruckend. Zwei Tage lang sind wir gefahren, durchs "echte" Amerika. Unglaublich beeindruckende Landschaft. Sieht aus, wie auf dem Mond. Wahrscheinlich glauben die Menschen hier deshalb an Aliens. An der Area 51 vorbei, im Little "Aleinn" gestoppt und schnell weiter, immer geradeaus durch die Wüste..
Vorbei an "Vote for Trump" und "IRA" Plakaten haben wir festgestellt: Hier leben deutlich mehr Kühe (und Aliens), als Menschen. Und die wenigen, die sich in diesem Staat herumtreiben, will man auch lieber nicht kennenlernen.. 👽🇺🇸