Thailand, Philippines · 24 Days · 66 Moments · December 2018

Familie Dapprich auf den Philippinen


16 January 2019

Warten auf den Flieger
Hier noch paar Jeepneys, ehemalige Jeeps von den Amis zurückgelassen und umgebaut
Abkühlung
Genießen noch die Sonne, dann ab in die Kälte😬

15 January 2019

Und hier für 8€ Eintritt ein wenig Winter üben
Noch ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiten
Taxifahrt zum Shoppen

14 January 2019

Aussicht auf Manila

13 January 2019

Tag am Meer

12 January 2019

Mama die beste Sandburgenbauerin 😂 den Chinesen hat es gefallen und haben jede Menge Fotos gemacht

11 January 2019

Lebensfreude

10 January 2019

Wassersport
Wintertraining

9 January 2019

Unser Abendessen
Chinesen wenn sie zwei Kinder am Strand spielen sehen. Foto, Foto, Foto. Ja in dieser Menge sind auch zwei Kinder versteckt!

8 January 2019

Beautiful sunset
Kite Beach

7 January 2019

Zeit für nen Sundowner
Der Hut größer als das ganze Kind🙈
Morgens schon leicht einen im Tee

6 January 2019

Eis geht immer

5 January 2019

Trotz der ganzen Chinesen zufällig über den Weg gelaufen😂
Selfiqueen😂
Prinzessin auf der Luma

4 January 2019

Strandtag

3 January 2019

Weiter geht’s mit der festlich dekorierten Fähre Richtung Cebu City

2 January 2019

Nach gelungener erster sehr holpriger Fährfahrt alle nächsten Fähren voll. Mitten in der Pampa gelandet. Aber nach langer Suche ein Lokal mit Alkohol gefunden bevor wir in unsere mehr als fragwürdige Absteige schlafen gehen.
Kofferhoffer
Man nehme nicht zu viel vom kalten und schlechten Büffet🙈

1 January 2019

Heute ne kleine Rundfahrt gemacht. Die Straße war leer und die Einheimischen noch voll.
Happy New Year
Silvester bei Einheimischen

31 December 2018

Silvesterbeginn
Dinge die eigentlich verboten gehören
Wasserfall in Cascaden.
Mit 400 Jahren der älteste Baum (Baletebaum) der Insel und mit kostenlosem Happy Feet Spa. Aber auch die großen Fische knabbern!!!
Darf auch mal wichtig sein
Guten Morgen!!!

30 December 2018

Neue Freundin
Change of place
Guten Morgen Deutschland

29 December 2018

Hab ich nicht reingelassen. Nö
Das nennt man wohl Wetterglück. Man beachte den roten Punkt. Das sind gerade wir 😂

28 December 2018

Pool time
Fischers Fritze fischt frische Fische (frisch?)

27 December 2018

Schiffahrt gut überstanden

26 December 2018

Mal einen auf Schröder gemacht 😝
Lecker Seeigel essen
Baclayon Church 1737 fertiggestellt aus korallengestein. War mal kurz Parish, aber jetzt wieder in Augustiner Hand.
Haben die Spanier zurückgelassen und wohl fast 500 Jahre nicht mehr renoviert worden.
Koboldmaki Tarsier. Kleine Affen ganz groß. Aber in einem Wildlife Sanctuary!
Bibi Blocksberg steckt dahinter
Wer hat hier wen im Griff?
Natürlich gab es auch Natur satt. Wir haben uns schließlich einen der höchsten der 1260 Chocolate Hills rausgesucht
Drehst dich mal kurz um haste zwei von denen an der Backe kleben
Eindrücke des Tages

25 December 2018

Völkerverständigung
Beachday
Eine Taxifahrt hat lustig zu sein!

24 December 2018

Merry Christmas
Noch alles verschwommen am Flughafen wahrgenommen