Bulgaria · 4 Days · 25 Moments · April 2018

Fachschaftsfahrt nach Sofia ♥️


8 April 2018

Tschüss ihr Lieben ♥️
Ein schönes Abschlussbild ☺️ Bis zur nächsten Reise dauert es ja tatsächlich Mal was... Tschüssi 🤗
Daumen drücken für Zischler, er fordert gerade einen Bulgaren zum Schach heraus 😱
Noch kurz zum Botanischen Garten :)

7 April 2018

Wir waren gestern um zwölf bei der Ostermesse der Orthodoxen Kirche - total schön und beeindruckend 😌
Erschöpft vom Wandern ☺️ ein super schöner Tag!
Das erste Ziel erreicht ♥️
Jetzt geht's los - ihr seht mich mit Damien und dann den Holzfäller, der unser Tour Guide ist :D
Guten Morgen! :) Heute gehen wir wandern ... :)

6 April 2018

Ein schöner Abschluss für den Tag
Kleine Kaffeepause ♥️☺️
Auf geht's in den Zentralmarkt 😏
Es regnet leider 😒
nach einem langen Tag... gute Nacht ihr Lieben ☺️
Impressionen von gestern Abend ☺️

5 April 2018

Vom Ballett in die Bar... ♥️ Guten Abend euch :)
Schaut Mal, Bonner Bahnen in Sofia! :) Und dann noch das Theater und das Parlament ... Gleich geht's ins Ballett!
Das ehemalige Badehaus von Sofia 🎈😏
Diese Bändchen werden zum Frühlingsanfang verschenkt und dann an Bäume gebunden, sobald die ersten Störche gesehen werden ☺️
Eine kleine Kaffeepause ♥️
Erstmal ein Cornetto con Crema zum Frühstück! Die anderen Fotos: unser Hostel ✌️
Sofia bei Nacht und in Strickjacke ♥️

4 April 2018

Wir sind da - juhu ☺️ und das Hostel ist ganz gut... Nur die Duschen hab ich noch nicht gesehen 🙈