Switzerland, New Zealand · 85 Days · 11 Moments · November 2017

15 February 2018

Jo es geht eigentli ned veu zsäge... Em stress met de abschlossprüefig, luege das Klassekollege ned ihpfuuuse, emmer gnue Flössigleit zuesech näh bem lehre ond Rugby go luege!!!😁👍🏼 so gseht mis Läbe grad öpe us😉 Ond dasmer aui emmer möge ede Schuelstond, het öis de Lehrer sogar Chrömli bache💪🏼😄 AHOi🛶

8 February 2018

JOOO IH LÄBE NO!!😁 Jetzt gohts langsam ärnst zue ond här... prüefige chöme emmer nöcher ond mer send aui afi echli am dore dräie ond händ eh cheib vou zom lehre😂 Aber weni grad ned ede Schueu hocke, gehts natürli emmer weder es füürobe bierli oder ih go flissig met es paar Kollege go wandere (eh 4 täg hämmer de ganz Abel Tasman abglofe... Blottere lassen grüssen😂) oder mer miete förnes verlängerets Wocheändi es Hüüsli am Meer ond düend eifach s‘läbe gnüsse ond echli d‘sou use loh😄 oder ih due eifach echli Ukulele spele ond s‘läbe gnüsse - so wie sech das ghört förne rechtige Kiwi😄😛🎉 AHOI!🛶

15 December 2017

Trip nach Golden Bay🌴☀️🌈🚗💨 Mit Janik&Sandro Start in Nelson - Kaiteriteri - Marahau - Riwaka - Takaka - Puramahoi - Collingwood - Pakawau - Puponga - Pakawau - Wharariki Beach - zurück nach Nelson
Do eschmer doch grad dopplet motiviert!😁👍🏼🍰🥧

3 December 2017

Am Sonntag padelten wir 3h mit dem Kaiak zum Anchorage beach. Wir waren eine Gruppe von sieben Personen. Wir hatten Ein 2er Kaiak und ich sass hinten und vorne die flotte Barbara. Da ich hinten war, war ich der Captain und musste steuern... man könnte mich schon fast Captain Jacks Sparrow nennen...👩🏼‍✈️ Jedoch fuhren wir die Hälfte der Zeit in eine andere Richtung als der Rest unserer Gruppe, zwischendurch gingen wir auch Richtung offenes Meer und darunter gab es auch ein paar Kaiakscrash, was zu einem Kicheranfall unserer Seite führte...😂 Die anderen von der Gruppe hatten sogar eine Mantaroche gesehen, doch wir hatten sie leider verpasst und nur Steine, Wasser und Seegras gesehen😄👍🏼 war auch schön🙊😂 Nachdem unser(gutaussehende)Gruppenführer uns sicher in Anchorage abgesetzt hatte(was nicht selbstverständlich war, da jemand von unserer Gruppe ein leichtes Problem mit dem Steuern hatte...🤔🙄😂)ging unsere Reise wieder nach Nelson!😊 So viel Schönheit an einem Ort, das ist selte

2 December 2017

Abel Tasman, der schönste National Park in ganz Neuseeland!🌴☀️ Früh am Samstagmorgen ging unsere Reise mit dem Bus nach Kaiteriteri los. Von dort mit dem Wassertaxi zum Onetahuti beach. Nach 2h40 Fussmarsch kamen wir am Bark Bay an. Dort angekommen, bauten wir unser Lager auf und lagen für den Rest des Nachmittags am Strand😁☀️ Auf einem kleinen Gaskocher bruzelten wit unser Nachtessen, was nichteinmal so schlecht war!😄🍝 Wir gingen früh ins Bett und ich habe noch NIE so gut geschlafen wie in dieser Nacht! Da wir direkt am Strand campten, konnte ich die ganze Nacht dem Rauschen der Wellen horchen...🌊😴✨

1 December 2017

Das erste Mal am Meer...😍🌴☀️

27 November 2017

Aso sone schöne Schuelwäg hani no nie gha...🌈🌴🌺☀️😎

25 November 2017

ENDLICH!!! Die letzte Etappe von meiner langen Reise ist angetreten...💪🏼😊 Obwohl mein Start in Neuseeland nicht allzu rosig war, da ich meinen Anschlussflug von Auckland nach Nelson verpasste, haben sich die Neuseeländer bereits am Flughafen als offene und hilfsbereite Menschen gezeigt.🌈☀️ Man sieht mir den langen Flug an - Augenringe AHOI😂☝🏼 Somit quatschte ich kurz mit der Familie, ging duschen(endlich!!😄) und suchte danach auch schon mein Bett auf😴😊
Man sieht mir die Vorfreude nur ein wenig an🎉😄 bereits beim Check-in konnte ich es kaum mehr erwarten, endlich in das Flugzeug einzusteigen und abzuheben!✈️

22 November 2017

Fleissig am packen - bald geht es los...!😁✈️...🌏