Germany · 8 Days · 10 Moments · August 2018

Die ersten Eindrücke vom neuen Wohnmobil


16 August 2018

Gestern keine Lust mehr gehabt zu spülen
Morgenstimmung am Pulvermaar

15 August 2018

Das erste Abendessen IM WoMo
Eine etwas unruhige Nacht. Unser WoMo (noch ist es namenlos) stand nicht ausreichend in der Waage und wir sind beim Schlafen langsam zur Seite gerutscht. Dazu habe ich das Fenster etwas offen gelassen und die Nacht war ziemlich frisch. Aber dafür frühstücken wir in der Sonne, direkt neben einer ganzen Menge Wespen, die sich an den vertrockneten Kirschen auf dem Boden gütlich tun. Keine einzige davon wollte unser Frühstück haben 😁

14 August 2018

Die erste 'richtige' Nacht
Auf dem Rundweg um das Pulvermaar
Nach vielem Einräumen endlich der erste Ausflug. Wir sind am Pulvermaar, auf einem netten und günstigen Campingplatz 50m vom See

13 August 2018

Was alles gekauft werden muss: Gasflaschen z.B.

8 August 2018

Noch ist es ganz leer
2 schöne Autonummern