Italy · 2 Days · 3 Moments · September 2017

Danijela's Journi nach Italy


2 September 2017

Das La Bitta liegt direkt am Meer und serviert vorzügliche italienische Küche. Das Seafood ist sehr empfehlenswert. Es ist etwas laut und eher teuer für Italien. Selbst in der Nebensaison ist eine Reservation erforderlich.
Dar Turri Luxury Hotel ist eingebettet in den Arbatax Park. Alle Hotels im Park gehören zusammen und so kann man die gesamte Anlage nutzen, von Pools über verschiedene Strände bis hin zum Sportangebot (kostenlose Tennisplätze, Fitnesslektionen, Wassersport etc.). Das Hotel hat eine super Aussicht (Zimmer im Hotelgebäude oder Turm buchen). Vergleichsweise wenig Kinder da am weitesten weg von allen Kidsclub Angeboten. Ein Bungalow am Sandstrand wäre auch eine gute Wahl. Die Zimmer sind sauber aber eher einfach 3 Sterne Standard. Das Essen ist ok aber die umliegenden Restaurants sollte man sich nicht entgehen lassen. Deshalb empfehle ich lediglich das Morgenessen.

1 September 2017

Der Arbatax Park wird von verschiedenen Tieren bewohnt und diese sind überall in der Hotelanlage anzutreffen. Am Freitagabend findet ein sardisches Fest um die Kultur und die typischen sardischen Gerichte kennenzulernen. Obwohl es eher was für Familien ist, haben wir die Gelegenheit genutzt und einige Spezialitäten ausprobiert.