Germany, Thailand, Indonesia · 10 Days · 11 Moments · June 2017

Beck's auf Bali

28 June 2017

Bevor wir uns heute auf die Heimreise begeben noch ein kleiner Abschiedspost von den letzten Tagen auf Bali. Die zweite Woche war super entspannt :) Wir verbrachten viel Zeit am Strand & Pool, ließen uns die Sonnenuntergänge natürlich nicht entgehen. Und wie es so üblich ist, "Das Beste kam zum Schluss", gestern mit der Katamaran-Tour nach Lembongan Island (ein wirklich paradiesischer Ort). Ein genialer Tag mit Schnorchelausflug, Stand-up Paddeln, Massage und und und. Jetzt freuen wir uns aber auch endlich nach Hause zu fliegen!

27 June 2017

Der Süden Balis hat uns heute die Insel von der schönsten Seite gezeigt. Nach dem Schnorchelausflug verbrachten wir den Mittag am paradiesischen Strand "Dreamland Beach". Danach machten wir noch einen Abstecher in einen bergig gelegenen Park mit schöner Aussicht und großen Hindu-Statuen. Das wars dann auch für uns mit den Kulturausflügen.

25 June 2017

Unser Tag begann heute um halb 3 morgens. Mit einem gesprächigen Fahrer machten wir uns auf die fast 3 Stunden lange Fahrt in den Norden. Dort sind wir auf ein Boot gestiegen wo mit dem Sonnenaufgang unsere "Verfolgungsjagd" auf Delfine begann. Unsere Haltestellen waren anschließend noch der höchste Wasserfall und der bekannteste See Bali's. Den Abschluss des Tages machte ein tolles Abendessen mit einem begabten Kellner (Faltkünstler). Ein gelungener Geburtstag für Birdy! 🎉

23 June 2017

Heute waren wir in mehreren Tempeln, haben Affen hautnah erlebt, einen Wasserfall gesehen, Reisterrassen besucht und den teuersten Kaffee der Welt getrunken. Ein erlebnisreicher Tag!

22 June 2017

Yesss!!! Die Antwort auf unsere Beschwerde "Die Mauer muss weg!" --> ein sonniges Zimmer mit Gartenblick. So kann man Urlaub machen 😄✊🏻 Man lebt sich so langsam hier ein. Das Meer ist toll und wellenreich. Morgen geht es auf den ersten Erkundungsausflug.

21 June 2017

Das "Guten Morgen" um 3 Uhr nachts beweist: Wir sind definitiv noch im Jetlag. Das Zimmer & das Frühstück sind soweit ganz gut, der Balkon: weder mehr noch Meerblick. Mal schauen ob sich daran etwas ändern lässt. Erstmal am Pool entspannen :)

20 June 2017

Wir sind endlich angekommen! Und man merkte schon auf der Anfahrt: "Andere Länder, andere Sitten!" Fast 24 Stunden ist es her, dass wir unsere Reise angetreten sind. Momentan ist es auf Bali 18:20 Uhr und bereits seit einer halben Stunde dunkel. Jetzt geht es gleich noch auf einen kleinen Erkundungsspaziergang in die nahe Umgebung.
Nach 12 Stunden im Flugzeug ein kleiner Zwischenstopp in Bangkok. Gleich noch weitere 5 Stunden nach Bali. Ein langer Weg ins Paradies.🤓
Nach einem richtig guten Mittagessen kann es endlich losgehen! Bali, wir kommen!
Unser Kurzaufenthalt im Hotel am Flughafen bringt uns schon richtig in Urlaubsstimmung #Freewelcomedrinks #Midnightpizzainbed #scrabble&breakfast 👌🏻

18 June 2017

Momentan befinden wir uns im ICE in Richtung Frankfurt. Wir sind Beide ziemlich geschafft, aber die Aussicht auf den langersehnten Urlaub treibt uns an!